Dispenser Abwurfintervall in der SU33

• Dispenser Abwurfintervall in der SU33

Hallo,

ich habe jetzt beschlossen die SU 33 zu fliegen, weil sie mir als Multirolefighter zusagt.

Nun habe ich mir eine mission zum üben gebastelt. Dort tritt jedoch ein Problem auf; undzwar bin ich mit 2 Dispenser Behältern mit Kleinbomben ausgestattet. Löse ich nun jedoch die waffe aus werden sofort BEIDE dispenser ausgelöst. das ist mir jedoch zu viel.

Über das Ripple intervall der A10 steuerung kann ich auch nicht einstellen das nur ein Dispenser auslöst, oder habe ich was übersehen!?

Ich fliege Flaming Cliffs.

mfg

Cov
    • Hallo!

Ja, damals war noch vieles anders. Die Flanker hatte noch R77, konnte KH31 auf Seeziele und Radarstellungen abfeuern. Ursprünglich wollte KnAAPO/Sukhoi auch diese Upgrades anbieten- Aber heraus kam dann die Su30MKK- Also ist auch FlamingCliffs angepasst worden.
      Ich umgehe diese Geschichte immer in dem ich 2 verschiedene KGMU-Behälter lade. Die Unterscheiden sich in der Wirkung nur gering-Ausnahme: Du möchtest die Munition schleudern- dann wähle immer den Behälter mit 2,5kg Panzerbrechend! Die sind schwerer und können so auch auf Ziele bis 7,5km Entfehrnung geschleudert werden- Angefangen bei Konturflug mit 100 über Grund, Speed bei 1000IAS und einem Angle von 40 Grad auslösen.

Die Su33 ist aber eher ein Fleetdefender denn ein Jagdbomber- insofern hat sie natürlich nicht die guten Parameter wie Beispielsweise die F16 oder die F18. Aber man kann trotzdem richtig Schaden mit ihr anrichten.
      Viel Spass mit der Süßen
      TOM
    • aah, sehr gut (oder eben nich)

dann brauch ich nicht wie doof nach der richtigen taste suchen.

Bisher versuche ich noch mehr oder weniger vergeblich 2 LKW kolonnen die mit 80 durch die landschaft preschen zu erwischen; einfach um das zielen zu üben. Hab mir aber leider nen sehr verwundenen weg herausgesucht sodass es schwer ist den optimalen anflug zu finden (für länger als 10 sek)

aber ich steige noch dahinter... ^^
    • Oh- das ist heavy!

Ich würde versuchen, den Konvoi etwas abzubremsen. Wenn erahnbar ist, welchen Weg der Konvoi nimmt, mit einer schweren Bombe(am Besten BETAB) ein Paar kilometer im vorraus die Straße aufreißen, auf Abstand gehen und lauern, bis der Konvoi diese Stelle passieren muss.

Schöne Grüße
      TOM
    • Original von TOMCATZIch würde versuchen, den Konvoi etwas abzubremsen. Wenn erahnbar ist, welchen Weg der Konvoi nimmt, mit einer schweren Bombe(am Besten BETAB) ein Paar kilometer im vorraus die Straße aufreißen, auf Abstand gehen und lauern, bis der Konvoi diese Stelle passieren muss.

also du bist ja fies :D
    • Es geht darum zum einen meine flugkünste zu verbessern (echte piloten müssen sich ja auch mit sowas auseinander setzen)

und 2. sind das kleine Probeläufe für eine Kampange die ich plane.

ich möchte die in ein "RPG" oder in eine "Geschichte" einbinden, in der hauptsächlich schnelle kleine präzisionsschläge eine rolle spielen.

Plane was mit zu mächtig gewordenen Drogenkartellen ^^

aber erst nach meinen klausuren.

Daher erstmal AG Angriffe auf bewegte ziele üben. ^^

Wie fliegt ihr generell bombenangriffe!?

Ich habe das problem das ich oft zu schnell zu tief bin und mich dann meine eigenen splitter in "eine ballistische flugbahn" bringen die im acker ihren schnittpunkt mit der X achse hat ^^