Hubschrauber Skins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hubschrauber Skins

      Hiho
      ich habe mich entschlossen, mich mal einiger Helis anzunhemen, da die doch ziemlich be..scheiden ausehen in Lock On. Auch wenn ich keine bis wenig Erfahrung im Retexturieren habe, finde ich sehn die doch besser aus als die Originale.
      Bisher habe ich geskinnt:
      AB212 Türkische Marine -> Bell UH-1D SAR Deutsches Heer
      SH-60 Seahawk US Navy -> HH-60J Jayhawk US Coast Guard (noch nicht ganz fertig)

      Ich habe noch vor ein wenig weiterzumachen, mal gucken welche Helis noch so dran glauben müssen :)

      Wenn jemand von euch die Skins benutzen möchste kann ich sie auch gerne hochladen. Falls nicht, ich mache trotzdem weiter :22161:

      Gruß
      NDM
    • ich weiß. was ihr hier seht sind meine beiden ersten Skins für ein Spiel überhaput, da fehlt noch die Erfahrung...

      Und ich bin nicht der Typ der dann solange werkelt bis er was richtig geiles hat und erts dann die Katze aus dem Sack lässt. Besser gehts im Moment bei mir halt noch nicht, ch hoffe aber mit der Zeit weiter zu kommen :)

      Wenn jemand Tipps hat (speziell bei dem "used" Look und den Nieten habich Probleme) dann bitte keine falsche Scham, nur raus damit :D

      NDM

      edit: Um die oben genannten Probleme zu präzisieren: Die Nieten ziehe ich immer bisher immer mit gepunkteten schwarzen Linien. Weiß jemand, wie man die der Lackierfarbe anpassen und eventuell auch nen 3D-Effekt reinbringen kann?

      Zum Used-Look: Da hab ich überhaput keine ahnung ich zieh immer mit irgendner Grunge Brush drüber und hoffe, dass es einigermaßen gut aussieht :22162:
    • So, mit dem Jayhawk bin ich meiner Meinung nach fertig.Hier könnt ihr ihn ziehen.

      Den UH-1D wollte ich auch schon hochladen, aber ich hab Probleme damit, dass meine transparenten TGA's auch transparent bleiben wenn ich sie zippe....

      edit: Dass beim Jayhawk noch "NAVY" auf dem Schwanz steht ist beabsichtigt. Die TGA wird noch von zuvielen anderen benutzt als dass man die transparent machen sollte. Und um den Seahawk so zu modden, dass er diese TGA nicht mehr nutzt fehlen mir die Skills...

      Gruß
      NDM
    • So jetzt habe ich das auch mit dem Bell geschafft.

      Gleich im vorraus sorry für den Doppelpost, aber 2 Helicopter 2 Posts ;)

      Einmal habe ich die oben gezeigte SAR Version, und zum zweiten eine Version in der vollkommen orangenen Luftrettung Lackierung. Die Luftrettung is etwas weniger gelungen, aber vl langts ja als Lackierung für ne Zieldrohne :22160: (und vl bekomme ich nochmal Lust die zu überarbeiten....)

      Luftrettung SAR
    • Original von NDM1TSG
      ... Und um den Seahawk so zu modden, dass er diese TGA nicht mehr nutzt fehlen mir die Skills...


      Dazu müsstest Du in das 3D-Modell eingreifen, was allerdings nur als konvertiertes LOM-File existiert.
      Jeglicher Versuch diese Files zu manipulieren, auch mittels Hex-Editor, brachten bei mir bisher nur LockOn-Abstürze mit sich.

      Um wirklich neue Skins zu bewerkstelligen müsste man ein komplett neues 3D-Modell implementieren.
      Vor dem Hintergrund, dass aber ein neuer Blackhawk mit BS kommt, macht das nicht wirklich Sinn.
      Wenn BS mal drausen ist, könnte man nämlich dieses Modell "rückwärts-kompatibel" in FC oder LockOn bringen.
      Gruss, Vinc