Infos zur Mig29A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Infos zur Mig29A

Hallo allerseits,
      habe vor längerer Zeit mal ein wenig in Lock on hereingeschnuppert, hab bisl mit der F 15 herumexperimentiert, hatte aber nicht wirklich die Zeit da richtig einzusteigen.
      Nun hab ich die Sim mal wieder ausgepackt, und will mich nun ordentlich mit der Nato Mig auseineinandersetzen. Da ich mich gerne vorher vorbereite, suchte ich nun nach ordentlichen Infos zur Avionik.
      Wie ich die Mig starte, navigiere und lande ist zwar nicht einfach, aber mit etwas Übung machbar.
      Paar Platzrunden hab ich schon gedreht.
      Allerdings, die Bewaffnung, Radarnutzung und somit Luftkampf ist mir ein gewisses Rätsel.
      Finde da auch nichts im Inet. Das deutsche Handbuch gibt da nicht viel her, Tutorials dazu find ich auch keine.
      Hat jemand Tips? Gibts ordentliche Tutorials?
      Gruß
      Florian
    • Hallo Lichtgestalt,

nach so langer Mitgliedschaft, willkommen im Forum!

Wichtig für die Hilfe ist immer die Angabe der verwendeten Lock On Version!

Die German MiG-29G (A) ist nicht bestens für den Luftkampf vorbereitet.

Es fehlt das eingebaute ECM und die AWACS Datalinkunterstützung, was heißen soll,
      Du bekommst keine Ziele von AWACS auf dem HDD (MFD) angezeigt.

Zusätzlich musst Du noch auf die R-77 Raketen verzichten, die man aber notfalls mit LOPE anhägen könnte.

Ich empfehle Dir also die russische MiG-29S die diese Vorteile bietet.

Einen englischen Anzeigenmod für die wichtigsten Cockpitanzeigen,
      findest Du im Downloadbereich, weil sonst alles auf russisch angezeigt wird.

Für die Grundlagen des russische Radars und des EOS Systems, findest Du Erklärungen in deutsch, im Flanker2 Handbuch (Downloadbereich)

Ansonsten solltest Du Dich eventuell einem MiG-29 Geschwader anschließen, wozu allerdings das Addon FC 1.12a/b erforderlich ist,
      weil die meisten Geschwader nicht mehr mit Version 1.02 fliegen.

Weiterhin viel Spaß mit Lock On!