Trägermission erstellen funktioniert nicht

• Trägermission erstellen funktioniert nicht

Hi Leute!!

Nachdem ich nun ein wenig Flugerfahrung im Lockon gesammelt habe, möchte ich nun anfangen, mich sehr schnell auch bei Starts und Landungen auf Trägern fitzumachen. (Erste Landung mit der SU-33 habe ich bereits :pp320: )

Mein System ist:
      AMD Athlon XP 2800 +
      1280 MB RAM
      GeForce 6600 GT auf AGP
      Lockon Version 1.02 ungepatcht

Wenn ich im Missionseditor versuche, einen Amerikanischen Träger als 3. Wendepunkt (Landung) einzugeben, wird mein Flieger immer automatisch auf den nächsten Flugplatz auf dem Festland geschoben. Einen Träger erkennt er nicht.

Frage ist:
      Wie ganau muss ich das denn eingeben, das ich zwar in der Luft starte, (800 Meter), jedoch nach ca. 25 km auf dem Träger lande??

Freu mich schon auf eure Antworten.
      Gruß goldenarrowde
    • Hallo

Bin jetzt nicht hundertprozentig sicher aber wenn ein Flugzeug den Landepunkt auf einem Träger nicht annimmt kann es nur sein das 1. das Flugzeug nicht Trägerfähig ist – Wie zb die F15 aus Lock On, oder das der Träger nicht zum Bündnis gehört.

Probier’s mal aus – nimm zb mal die F14 und lass sie auf dem Us Träger landen.

Gruß Lightning
    • Hi Leute!!

Zum einen danke für eure schnellen Antworten!!
      Da ich jetzt ein wenig Erfahrung mit dem russischen ILS habe, möchte ich jetzt auch noch etwas Erfahrung mit dem Ami-ILS bekommen.

Doch weder die F-14, noch die F-15, noch die F-18, noch die B3 oder sonstwas werden vom Träger der NATO erkannt. Der Flieger wird automatisch auf dem nächsten Flugplatz platziert. :pp317:

Habt ihr schonmal eigene Missionen programmiert??
      Wie wars bei euch?
      Ich blicks noch nicht so. :pp317:

Gruß goldenarrowde
    • Hi goldenarrowde,

also so richtig verstehe ich deine Frage nicht. Willst du selbst auf einem Träger landen, oder willst du dabei zusehen?
      Wenn du selbst auf nem Flugzeugträger landen willst, dann geht das nur wenn du in einer Su-33 sitzt und auf der Kuznetsov landest. Es sei denn, du modifizierst das Spiel, dann mag es auch mit anderen Flugzeugen gehen.

Also in deinen Screenshots müsste die F-14 eigentlich auf dem US-Träger landen. Das Symbol ist ja auch da! Da kann ich eigentlich keinen Fehler entdecken.

P.S.
      Also rein theoretisch kann man mit allen Flugzeugen mit sehr viel Geschick auf nem Träger landen. Beim Start wirds dann schwierig, da der Katapultstart nicht funzt bei den Ammis.
    • @ goldenarrowde,

Du kannst mit keiner flyable Maschine vom US Träger starten.

Es sei denn Du schaffst Dir FC an und installierst den Crimean Air Wars MOD.

Du kannst aber mit der Su-33 auf dem US Träger landen und wieder starten.

Von den KI Maschinen lassen sich die F-14, F/A-18, die S3B und die E-2C Hawkeye vom USS CV 70 starten.
      Dazu muss man "Start von der Rollbahn" auswählen.

Alle anderen US Flugzeuge sind nicht für den Trägerstart geeignet.
    • Hi zusammen!!

danke für eure schnellen Antworten, dann werde ich meine Trägererfahrung dementsprechend ändern. :pp314:

@domingochavez

Mir gehts um das Selber starten und Landen. Das russische ILS behersche ich jetzt so weit, jetzt gehts mir noch um das NATO-ILS, (Amerikanische).

@Viper
      Danke für deinen Tipp. Meine Frage ist ausreichend beantwortet.

Danke und Gruß
      goldenarrowde