Die H-Bombe "Zar"

• Die H-Bombe "Zar"

Hey Leute,
    ich habe vor einen LockOn-Movie zum Gedenken an die Opfer von Hiroshima und Nagasaki machen. Daher wollte ich fragen, ob jmd von den Programmern hier mir die russ. H-Bombe "Zar" modleiernen und die Sprenkrft anpassen kann.

Also, hier mal ein paar Infos:
    Die Wasserstofbombe verursachte die größte jemals von einem Menschen verursachte Explosion. Sie trug den Codenamen "Ivan". Sie war 27.000kg schwer wurde fallgebremst (mit einem Schirm)(um dem Bomber Zeit zum entkommen zu geben) aus 10.000mtr Höhe über Grund von einer Tu-95 aus aubgeworfen. Sie hatte eine Sprengkraft von 57MT (also sau viel) und der Sprengradius war ca. 20Meilen (ca. 32km) groß. Der Atompilz stieg ca.60km in den Himmel. Die Zündung erfolgte in ca 4.000mtr über grund. Genaueres hier

Ich hoffe, dass es überhaubt möglichist eine solche Sprengkraft in LockOn unter zubringen!!! Vll ist es auch möglich einen Lichtblitz bei der Explosion einzubauen. Wenn dies jmd verwirklichen könnte wäre super.
    Es würde auch reichen, wenn mir jmd erklärt wie ich mir die bauen kann. Die Texturen könnte ich mit Photoshop CS2 machen.

Ich bedanke mich schonmal im voraus, für die hoffentlich positiv ausfallenden Antworten

Edit: Hier das Video zur Explosion