Screenshots verschwunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Screenshots verschwunden

Hallo zusammen

Irgendwie funktionieren bei mir die Screenshots nicht mehr. Drücke ich die PrintScreen Taste kommt die übliche Verzögerung, aber ich finde keine neuen Screenshots. Auch die Suche auf der Festplatte half nichts. Wie wenn das irgendwo ins Nirvana geschrieben würde. Ich verwende LOCFG. Dort ist der Eintrag ScreenShots/ScreenShot_ aufgeführt. Das ist glaube ich normal. Kann mir jemand helfen oder muss ich einmal mehr, sauber neu installieren?
    • Der Eintrag sieht so aus, aber danach folgt noch mehr bei mir...

}
      ScreenshotQuality = 90;
      ScreenshotName = "ScreenShots/ScreenShot_%03d.jpg";
      ScreenshotExt = "jpg";
      EffectOptions = 3;
      Exhaust = 0;
      ShadowDensity = 0.6;
      PilotName = "No";
      FogParam1 = 12;
      FogParam2 = 1.1;
      ObjectFogMultiplier = 0.6;
      CivilianRoutes = ".\\Bazar\\Routes\\";
      AviFolder = "Movies/";
      PilotNames = 0;

Gehts bei dir auch weiter?

Weiter habe ich noch eine graphicsd.cfg in config Verzeichnis. Dort sind die Screenshots so geführt:

}

ScreenshotQuality = 90;
      ScreenshotExt = "jpg";
      EffectOptions = 3;
      Exhaust = 0;
      ShadowDensity = 0.6;
      PilotName = "No";

FogParam1 = 12;
      FogParam2 = 1.1;

//MaxFPS = 60;

CivilianRoutes = ".\\Bazar\\Routes\\";

Scheint ein 1.0 File zu sein, hat Jahrgang 2003
    • Ich habe es wieder hingekriegt. Es war glaube ich nicht die Neuinstallation von LockOn (haben nur Flaming Cliffs neu installiert und die Mods). Ich habe auch die Berechtigung des Screenshot Ordners verändert und siehe, nun geht es wieder. Das ganze Problem entstand wahrscheinlich, als ich die Ordnereigenschaften des ganzen LockOn Trees auf Dokumente setzte. Es war alles auf Video/Bilder, was natürlich nur z.B. für den Screenshot Ordner Sinn macht.

Dafür habe ich nun auch Fraps kennengelernt.