Rafale v1.0 verfügbar

• -replace the SU33 with the rafale model,

Das heißt, der Mod benutzt auch wieder das SU-33 Cockpit??

Oder wurde da auch ein neues Cockpit wie beim Mirage-Mod kreiiert?

Ansonsten wär´s ja mal wieder uninteressant!! :p107:

EDITH sagt:

Habs grad selber gelesen, es wird das SU-33 Cockpit verwendet.

Ich frag mich immer wieder, welchen Sinn es macht, von innen eine Su-33 zu fliegen und von außen eine Rafale (in diesem Beispiel) zu sehen.

Zumal ich doch eh die ganze Zeit drinnen sitze. :p112:

Ok, für Filme ist das ja echt sinnvoll , aber warum gibt es dann fast nur Filme mit den Standard Flugzeugen? :p101:

Ich weiß ja, das es verflucht schwierig bis unmöglich ist, ein neues Cockpit zu bauen, aber die Mirage-Bauer ham´s ja auch irgendwie geschafft. :c413:

Für mich sind diese Replacement-Hüllen-Addons jedenfalls nix,

Aber nu gut, jeder wie er´s mag!!!! :22161:

• Das heißt, der Mod benutzt auch wieder das SU-33 Cockpit??

Oder wurde da auch ein neues Cockpit wie beim Mirage-Mod kreiiert?

Ansonsten wär´s ja mal wieder uninteressant!! :p107:

EDITH sagt:

Habs grad selber gelesen, es wird das SU-33 Cockpit verwendet.

Ich frag mich immer wieder, welchen Sinn es macht, von innen eine Su-33 zu fliegen und von außen eine Rafale (in diesem Beispiel) zu sehen.

Zumal ich doch eh die ganze Zeit drinnen sitze. :p112:

Ok, für Filme ist das ja echt sinnvoll , aber warum gibt es dann fast nur Filme mit den Standard Flugzeugen? :p101:

Ich weiß ja, das es verflucht schwierig bis unmöglich ist, ein neues Cockpit zu bauen, aber die Mirage-Bauer ham´s ja auch irgendwie geschafft. :c413:

Für mich sind diese Replacement-Hüllen-Addons jedenfalls nix,

Aber nu gut, jeder wie er´s mag!!!! :22161:

Bin ich völlig deiner Meinung!! :c413:
      Ein Flugzeugmodell für Lock on mit nem SU-33 Cockpit ist total uninteressant!!
      Ein schöner Skin für ein Geschwader z.B. ist super und es ist einfach geil wenn man aus dem Cockpit schaut und dein Wingman fliegt neben dir mit nem geilen Skin, ein Wappen und eventuell steht der Name des Piloten unterm Canopy!