ME ÄNDERn FÜR AGM-88 bei der SU-27

• Ich befürchte für das Problem gibt es keine Lösung.
      Wie gesagt haben nur die A10 und die TFrog den Code für ARMs.

Als Alternative könntest du eine der anderen, funktionierenden Abstandswaffen als Harm verkleiden.
      Kormoran oder SeaEagle zum Beispiel.
      Du schnappst dir einfach beide lom datein aus dem shapes ordner und tauschst sie aus.
      Wenn du willst kanns du auch noch die Namen in der meinit tauschen und das Gewicht anpassen.
      So könntest du auch mit der Viper auf Abstand feindliche Radarstellungen auseinandernehmen.
      Also gameplaymäßig ist das die einzige Möglichkeit, die mir einfällt um einen Wild Weasel Einsatz in der Viper zu kriegen.

PS
      Wenn du ein etwas realistischeres Fluggefühl haben willst ( soll heißen keine Raketenbeschleunigung und Mach 4 auf Sealevel ) stell mal in den Optionen deinen Schubregler auf "Axis" anstatt "Slider".
      Dann den "Shift" Regler auf ganz rechts.
      So begrenzt du deinen Schub auf ein kN Maß, dass pi mal daumen dem der F-16C enspricht.
      Funktioniert auch mit den anderen KI Flieger ( zB Tornado oder F18).
    • Danke für den tipp mit der Lom, werde es ausprobieren,für LOCKON 1.02 gibt es einen Mod vom v JABOG 32 ,dort sind HARMWAFFEN auch verwendbar,will aber nicht auf LO-FC verzichten, lm HUD ist ein RAUTEZEICHEN sichtbar wenn die Rakete auf das Ziel aufgeschaltet hat ,das habe ich bei LO- FC nicht hinbekommen (im A/G Modus )..trotzdem Danke an dieser stelle mfg ..SNOPPY