Bug ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      hab mal folgendes festgestellt.

      Wenn ich im 1on1 gegen ki gegner fliege im head to head und wir gerade aneinander vorbei fliegen hab ich öfters versucht mich aus dem staub zu machen also voll schub nase nach unten und weg. Dann schickt mir der ki gegner wenn überhaupt noch ne rakete hinterher und dann lässt er mich vollkommen in ruhe auch wenn ich mich ihm wieder nähere. selbst wenn ich auf ihn schieße macht er zwar gegenmaßnahmen aber er versucht nicht mich abzuschießen.
      Ist das normal ??
    • ja stimmt die lichter sind an und in der regel steuert er einen Landeplatz an aber im dogfight selbst hat er bis jetzt noch nie aufgegeben aber da ich persönlich nicht auf head to head stehe meide ich es eher. Versuch dann halt abstand zu bekommen um neu aggieren zu können und schon macht er sich vom acker im tiefflug mit 400-500 km/h
    • hab das jetzt nochmal gemacht und hab mich garnicht erst auf einen fight eingelassen und hab hinter ihm direkt abgedreht und wollte wieder fliehen zack dreht er und folgt mir aber er ist ein bissel langsam daher hat er gegen die f15 net wirklich ne chance. Dennoch lässt er einen dann 15min nicht in ruhe also ich weiss net was sich der pc denkt.
    • ja problem ist mir auch bestens bekannt.

      Das macht unser Ki-Wingman ja auch, wenn er kein Sprit mehr hat. Leuchten an und ab zum Flugplatz gezockelt.

      Das Ganze geht sogar so weit, dass man sich einfach mal kurz neben den (beschädigten) Gegner setzen kann, kurz rüberwinkt und sich dann auf den Heimweg macht (die bösen Jungs hier unter uns schießen ihn bestimmt ab :22159:)

      Das ist nun einmal so eine kleine Schwachstelle im Spiel, wird ja aber vielleicht mit Black Shark behoben. Stichwort: verbesserte Ki
    • Original von Shaqx
      hab das jetzt nochmal gemacht und hab mich garnicht erst auf einen fight eingelassen und hab hinter ihm direkt abgedreht und wollte wieder fliehen zack dreht er und folgt mir aber er ist ein bissel langsam daher hat er gegen die f15 net wirklich ne chance. Dennoch lässt er einen dann 15min nicht in ruhe also ich weiss net was sich der pc denkt.


      Jo und in den 15 min hat er dann seinen Sprit verbraucht.

      Überhaupt denkt die KI zwar taktisch recht gut aber strategisch ist se dumm wie n Esel (Stickwort Sprit-Managment).

      Wenn ich z.B. merke das ich mit meiner vollgetanken Su27 auf ne F-15 treffe reicht es meist ihn einfach nur zum Spritverschwenden zu bringen um zu gewinnen (es sei denn er hatte Glück mit ner Schussposition).
    • jetzt kann man ja sagen was man will aber was würde ich tun wenn mein sprit leer ist und ich ihn einfach nicht vom himmel krieg? abhauen und beten nicht verfolgt zu werden ?? abstürtzen ?? ihn versuchen zu rammen und wir sterben beide ?? bis zum letzten tropfen fliegen und dann abspringen ??

      was würdet ihr tun ??
    • es einfach nicht zu dieser situation kommen lassen.
      wenn es dir mal passiert, dann hast du echt ein derbes problem.

      wie willst du ohne sprit abhauen :p101:
      außer du hast eine ausreichende Höhe.
      dann heißt es wirklich beten.

      abstürzen ist schwachsinnig;)

      eher bis zum letzten tropfen fliegen und abspringen. vielleicht findest du ja noch einen tanker in der luft :22159: