Neueinsteiger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      Also da ich das spiel auch ganz gern spielen würde aber mal mit der demo überhaupt nicht klar komme, bräuchte ich mal allgemeine infos was ich unbedingt benötige wenn ich mir die Vollversion zulege.

      Ein paar allgemeine fragen noch.

      1. Welcher Patch ist aktuell ?
      2. Welcher Joystick reicht aus bzw. welchen sollte man haben ??
    • Hallo Shaqx,

      willkommen im Forum .

      Würde dir vorschlagen, kaufe dir die CD Lock On und probier es an deinem Rechner erstmal aus. Die aktuelle Version ist mit Patch 1.02 gut spielbar.

      Danach kommt FLäming Cliffs, die du kaufen mußt, hier ist der neueste Patch 1.12 a für XP und 1.12b für Vista.

      Welcher Joystick reicht, ist eine Sache die jeder für sich selbst entscheiden muß. Du kannst das Spiel schon mit einen einfachen Stick spielen. Würde ich Dir aber nicht zu raten. Viele spielen mit dem Saitek X52 oder mit dem X52 pro.
      Gruß Lechspatz
    • hi,
      also hab mir mal nen x52 vom kumpel geholt für sage und schreibe 20 € unbenutzt ^^.

      So jetzt hab ich ja immerhin schonmal die demo weil der rest erst bestellt ist.

      Jetzt hab ich das Problem!!

      Tastenbelegung !!

      Der X52 hat schon viele tasten aber net sooooooooooooo viele wie lock on braucht oder auch nicht braucht.

      Was muss ich umbedingt belegen und was net bzw steht das hier im forum schon irgendwo ??

      Wäre toll wenn man mir schnell weiter hilft damit der spass losgehen kann ^^

      in diesem Sinne

      Shaqx
    • An und für sich läuft die Joystickeinstellung in der Demo wie im Original.

      Hast Du zunächst die Achsen richtig zugeordnet?

      Das geht nicht automatisch!


      Unter "Options/Einstellungen" unter "Gerät"(Device) steht IMMER "Tastatur" hier muss man runterscrollen.
      Dort wird Dein Flightsticktyp stehen.
      Diesen Stick also auswählen.
      Den Schalter daneben stellst Du auf AXIS.
      Dann siehst Du die Axenbelegung für:
      Pitch
      Roll
      Rudder
      Thrust
      Left Thrust
      Right Thrust
      Jetzt wählst Du eine Achse aus und gehst oben auf "Ändern" (CHANGE) dann erscheint ein Fenster.
      Nun bewegst Du die entsprechende Achse am Stick und die richtige Achse erscheint im Fenster, dann auf OK drücken.
      So werden alle Achsen richtig zugeordnet.
      Auf der rechten Seite lassen sich die Totzonen (Deadzones) und Kurven noch für die Empfindlichkeit einstellen.
    • hab die treiber von der cd was das betrifft

      achsen eingestellt etc.

      so jetzt flieg ich die demo mission und will den feindflieger abschießen.

      aber wie ?? auto lock on next target so weit bin ich aber wie wähl ich eine rakete bzw welche befehle muss ich binden damit ich ihn auch abschießen kann ??

      da er nach 6 raketen ehh aufgibt und ich auch schon länger flieg ist das nicht das problem aber ohne waffen ihn runter holen naja eben unmöglich das wäre glaub ich erstmal das letzte was ich gern wüsste danach wälz ich das Handbuch wenn die Vollversion da ist
    • Ich würde das Handbuch jetzt schon mal anschauen!

      Ich weiß zwar nicht was für eine "Vollversion" Du bestellt hast?

      Bei Mediamarkt oder Karstadt, gibts die Greenpepper Version für 5 oder 6 Euro!
      Da ist dann aber eine englische Beschreibung dabei unter Umständen.

      Also schau schon mal hier rein: lockonforum.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=2&sid=

      Die übrige Zeit würde ich an Deiner Stelle damit verbringen mal die Threads unter dieser Rubrik durchzulesen. :22159:
    • Original von Shaqx
      ok danke erstmal ich stell grad fest das die demo den joystick nicht richtig unterstützt er belegt immer alles was man changen will mit key 32 und 33 also den maus roller am schubregler aber der steht still hoffe das legt sich in der vollversion meld mich wieder wenns da ist


      Das hat nichts damit zu tun das du ne Demoversion hast.
      Das Problem habe ich auch mit meinem x52 und ich hab ne Vollversion.

      Du musst nur schnell genug die Taste drücken die du belegen möchtest, dann geht das!
      Keine Ahnung warum das so ist, aber wenn du es erst einmal geschafft hast, dann funzt der Joystick ohne Probleme!
    • was den joystick betrifft hab ich das rad abgeschaltet im windows ist eh nicht sonderlich nützlich ^^

      ich hab mir die goldedition bestellt hoffe mal sie kommt morgen oder anfang nächster woche

      mal gucken ob ich irgendwo die anleitung im netz finde

      das mit dem abschiessen funktioniert jetzt auch man sollte schon die richtigen waffen benutzen ^^ dann geht das auch :c413:

      bin mal gespannt wie das online ist da der pc gegner nicht wirklich ne chance hat
    • Hallo Shaqx

      ok danke erstmal ich stell grad fest das die demo den joystick nicht richtig unterstützt er belegt immer alles was man changen will mit key 32 und 33 also den maus roller am schubregler aber der steht still hoffe das legt sich in der vollversion meld mich wieder wenns da ist


      Wie die Anderen schon sagten, liegt es nicht an der Demo. Du must dir für den X52 ein Profil erstellen.
      Dann kannst du das Rad auch mit nutzen.
      Ich würde dir empfehlen den Treiber und Editor für den X52 aus dem Netz zu saugen.

      so jetzt flieg ich die demo mission und will den feindflieger abschießen.
      aber wie ?? auto lock on next target so weit bin ich aber wie wähl ich eine rakete bzw welche befehle muss ich binden damit ich ihn auch abschießen kann ??


      Ich würde erstmahl mit den Tutorials anfangen. (Falls die in der Demo enthalten sind.)
    • jo halo an alle ich habe jetz auch angefangen mit Lomac und behersche die A-10 im fliegen schon recht gut habe aber noch probleme mit der landung da ich noch n totaller nOOb bin habe ich die optionen so eingestellt das wenn man abstürzt wieder in die luft gejagt wird und habe deswegen probleme mit dem landen aber der autopilot schafft das immer kann man das selber nicht oder muss man diese "Absturz verweigerung" so nen ich das ausschalten damit man selbst landen kann? :p101:
    • bei der a10 solltest du aber mit 130-135 knoten die landebahnschwelle erreichen. kurz vor dem touchdown dann idel-power und nase heben um das baby mit sanften 1-3 m/s sinkggeschwindigkeit aufzusetzen.
      Achja, wenn ich nicht voll beladen bin mit waffen und schon ein wenig sprit fehlt, lande ich im übrigen meist nur mit halben klappen, das passt dann besser mit dem anstellwinkel.

      Achja ... die Mittellinie ist für Piloten, der rest der Landebahn für Passagiere :)