Hallo zusammen. Habe vor kurzem den WF 33 Mod als ZIP Datei runtergeladen. Habe dann alles schön in die jeweiligen Ordner kopiert. Leider sehe ich zwar das Flugzeug als weißes Modell, aber die Skins funzen net. Fliege immer mit ner weißen WF 33 rum. Woran liegts?
Probleme mit WF33-Mod
-
-
Die meisten MODs in gepackter Form werden heutzutage mit
MOD MAN installiert!
Vielleicht hat Du einen Fehler gemacht! -
Ja, ist zwar offTopic aber...
War eine gute Idee wie ich finde. Leider ist der Berkut ein Einzelstück geblieben aber man darf wohl gespannt sein, was nach der Flanker-Generation von Suchoi kommt. SU-50(?). Davon habe ich bis jetzt zwar nur Desinstudien gesehen aber ich denke mal- das wird ein sehr guter und relativ billiger Raptor-Killer sofern endlich einmal genügend Geld zum Entwickeln da ist.... gerade für Kunstflug nicht schlecht.
Schöne Grüße
TOM -
He tom woher bekommt man die berkut zum downlode????
-
Och, das ist nur so eine Spielerei von mir. Die WF-33 war mir ein bischen zu unwirklich und da ich zur Zeit zum warten verdammt bin- was den Typhoon angeht- versuche ich ein bischen von dem, was Cola und Vince mir beigebracht haben, umzusetzen.
Schöne Grüße
TOM -
währe echt toll wenn mann die irgend wo downloden könnte würde gerne mit dem baby rum düsen
-
Wenn Sie mal anähernd Bildschirmtaiglich ist (so in unabsehbarer Zeit), sende ich sie Dir.
CU -
jo das währe toll :c411:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher