Hat jemand einen Wald oder Bäume Mod ?
Neue Belaubung
-
-
hai Snoopy,
schau mal auf der Downloadseite vom Virtuellem JaboG32
Da gibt es einen Tree Shader Mod 2.0 und einen Trees Mod (Medium)
Schau mal rein, und Lese dir die Beschreibung durch, aber es sollte deine Bedürfnisse befriedigen.
Gruß, tuxi -
Warum in die Ferne schweifen, wenns im eigenen Haus was besseres gibt!
Hier im Downloadbereich befindet sich der "Ground Pounder MOD!"
Der erfüllt alle Ansprüche, wenn man einigermaßen Systemleistung zur Verfügung hat!
lockonforum.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=109&sid= -
Okay, den kannte ich noch nicht, werde mir wohl doch FC zulegen müssen
-
hi Viper..Sorry für den Blöden POST....ich Meinte mehr daran zusätzliche Bäume oder Waldstücke un die BASEN zu Plaziern...der Ground Pointer Mod ist für meine bedürfnisse zu wenig,die anderen Mods geben zu wenig dafür..vieleicht hat jemannd eine Idee ein paar Häuser oder Fahrzeuge auszutauschen..trotzdem Danke für Deien tipp..mfg SNOPPY
-
Auch dafür gibt es eine Lösung!
lockonforum.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=38&sid=
Wenn Du unbedingt selber Bäume pflanzen willst, was ich nicht empfehle, das geht auch.
Dann musst Du nach dem MOD "Add Trees" ausschau halten. -
jo.....Danke werde mich drann machen..mfg SNOPPY
-
bin wieder da..Habe Gestern LO-FC auf den Kopf gestellt...und nach langer suche denn weg für mehr Belaubungen gefunden,werde demnächst denn weg vorgeben,wenn alles Fehlerfrei läuft ,stelle ich euch die Info zur verfügung.....mfg SNOPPY
-
hallo alle zusammen .....Habe neuen weg für noch mehr Bäume und Wälder gefunden.
( Wichtig ! der Merzifan Mod oder High Tree scenery Mod müßen Instaliert sein und Funktioniert nur bei LO-FC !!!) Lockon Ordner Bazar öffnen--->Terrain---> Structures--->Ordner High öffnen, -->
In dieser Datei, die Datei: garage_ a cmd Löschen, dann die Datei Forest_14 in garage_a umbennen und bestätigen, Ordner schließen, das wars.
Beim nächsten Spielstart lassen sich per Editor unter Statische Objekte neue Waldstücke als Dateinahme garage_a beliebig oft einsetzen.
Wichtig nach dem Löschen der Datei, diese aus dem Papierkorb holen und in einem Seperaten Ordner Speichern .(nicht in Lock on) ablegen! Auf wunsch könnt IHR die änderung Rückgängig machen, dabei ist die gelöschte Datei wieder korekt umbennen und wieder einfügen.
( Bäume und Sträucher (Alleya _1bis15) Waldstücke (Forest_1bis15!)
Baumflächen(Trees_1) bis (Tress_2847_a)Funktioniert auch mit dem Ground pointer mod.
Bitte nur auf Eigene Gefahr
mfg SNOPPY -
Hallo Snoppy,
kannste nicht mal Bild zur Verfügung stellen, um zu sehen, ob sich die Arbeit auch lohnt. Danke schon mal im voraus! :c413:Gruß Lechspatz -
habe keine ahnung wie das geht sonst hätte ich gleich ein paar Bilder dazugehängt ist doch Logo ...mfg SNOPPY
-
ganz einfach: bilder machen, bei speedyshare oder sonstwo hochladen, und den link auf die hochgeladenen bilder mit dem image-link in deinem post unterbringen
-
OK werde mal schauen ob ich das so hinbekomme....mfg SNOPPY
-
Neue Belaubung und Wälder bilder-hochladen.net/files/5f88-3-jpg.html
bilder-hochladen.net/files/5f88-1-jpg.html
mfg SNOPPY -
schick. sehr schick. :c413:
-
@ to all .. Habe noch ein paar Bilder von meiner neuen Arbeit hizugefügt (auf dem letzten 2 Bildern habe ich einen Scheinflugplatz in der nähe von Slavjansk-Na-Kubani eingefügt ,Getarnt von der Wald und Belaubungsdatei ,die ich geändert habe.. viel spass .mfg SNOPPY
bilder-hochladen.net/files/5f88-d-jpg.html
bilder-hochladen.net/files/5f88-e-jpg.html
bilder-hochladen.net/files/5f88-f-jpg.html
bilder-hochladen.net/files/5f88-g-jpg.html
bilder-hochladen.net/files/5f88-h-jpg.html
bilder-hochladen.net/files/5f88-i-jpg.html
bilder-hochladen.net/files/5f88-j-jpg.html -
sieht ziemlich gut aus! :c409: auf jeden besser als vorher, meiner meinung nach.
in wie weit geht das dann auf die systemleistung? -
Die Systemleistung wird kaum bemerkbar Abgeschwächt,es ist abhängig davon,wieviel Bäume Du nachher platzierst,das musst Du ausprobieren ,ich konnte fast keine Frame einbusen feststellen..Mein System ist so aufgebaut: AMD Dual Core XP 64 X 2.. 4200+, ( 2x2.2 ) 1GB ram, Windows XP;SP 2. N-force 6600 GT alles auf HIGH und es funktioniert sehr gut...einfach mal ein bisschen Tüffteln. .
mfg SNOPPY -
okay ich habs ausprobiert und es funzt auch. problem: es sind immer riesige gebiete wo neue bwaldete Gebiete entstehen. Sprich, die Bäume breiten sich über Straßen und Plätze aus. Das ist ja manchmal auch schon beim neuen Ground Mod zu beobachten.
Geht das irgendwie noch präziser? -
...es geht auch kleiner ,probier es mal mit der Aleja_8 .cmd Diese Baumfläche ist kleiner in ihrem ausmaß und leichter zu plazieren ,wenn Du die Gradzahlen drehst mit dem Editor ,dann kannst Du auch so eine Fläche nach Deinen wünschen anpassen..einfach ausprobieren..mfg SNOPPY
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher