Neustes Update von Matt Wagner vom 22.Dez.07
- Ka-50 Black Shark
-
-
Wow- Das macht Hoffnug! Ich möchte wirklich nicht in der Haut von den Jungs stecken- die Arbeit muss gigantisch sein! Ich finde es auch hervorragend, dass die Arbeit von Privatpersonen mit eingarbeitet wird- das ist toll! Vieleicht lasse ich mich ja doch noch mal auf einen Versuch mit einem Helikopter ein. Danke für den Stnad der Dinge- Super Sache, Viper!
Schöne Grüße
TOM -
ICh wollte mich nur mal kurz bei Viper für die laufenden Informationen über Black Shark
Ein GROßES THX @Viper
Greetz KGD -
Hallo Viper,
Danke für die neuesten Infos über DCS Black Shark! Wenn ich Deinen Anhang richtig gelesen habe, wird es wohl nichts mit dem Erscheinen im April kommendes Jahres, so wie es Sim-Ware an gekündigt hat.
Trotz allem scheint sich ja wohl das Warten zu lohnen!! :p101:Gruß Lechspatz -
Original von Lechspatz1
Wenn ich Deinen Anhang richtig gelesen habe, wird es wohl nichts mit dem Erscheinen im April kommendes Jahres, so wie es Sim-Ware an gekündigt hat.
Trotz allem scheint sich ja wohl das Warten zu lohnen!! :p101:
Wie wir von Flaming Cliffs her wissen, wird eine geplante Neuerscheinung bei SimWare immer zu einem bestimmten Zeitpunkt angekündigt, obwohl sich der Termin dann noch öfters ändert.
Diese Ankündigungen sollte man nicht ernst nehmen, denn selbst die
früher auf der ED Seite bekanntgegebenen Termine, wichen erheblich vom tatsächlichen Erscheinungtermin ab.
Ich sage mal einfach Sommer 2008, wäre realistischer! -
Hallo,
dann warten wir mal auf einen schönen Sommer , der dann mit dem eventuell erscheinenden DCS Black Shark die Krönung bekommt oder ob alles ins Wasser fällt.Gruß Lechspatz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher