-----NEU----- A-10 Cockpit

• Ich habe zwar keine Ahnung vom skinnen, aber ich würde mal behaupten, dass es statisch ist... Jedenfalls hieß es sonst immer, dass funktionierende Displays wie z.B. das GPS in der MiG-29 nur durch Veränderung des Sourcecodes machbar seien. (Korrigiere mich bitte jemand, falls ich falsch liegen sollte!)

Sieht aber in jedem Fall echt Klasse aus! :c411:
    • Original von XTRMNTR2K
      Ich habe zwar keine Ahnung vom skinnen, aber ich würde mal behaupten, dass es statisch ist... Jedenfalls hieß es sonst immer, dass funktionierende Displays wie z.B. das GPS in der MiG-29 nur durch Veränderung des Sourcecodes machbar seien. (Korrigiere mich bitte jemand, falls ich falsch liegen sollte!)

Das stimmt so. Die meisten Teile am Skin - vor allem an der Außenbemalung - kann man ändern wie man lustig ist. Im Cockpit ist das wesentlich schwieriger. Also:

Alle Instrumente werden a. beleuchtet und b. haben Zeiger oder Zahlen, die vom Sourcecode (das eigentliche Lock On Programm, das alle Daten berechnet) eingeblendet werden. Da was zu ändern ist kaum möglich, ohne diese Anzeige zu ruinieren.

Ein zusätzliches Instrument einzubauen, geht 1. nur an einer Stellle wo nur ein einfacher Skin zu sehen ist (Bemalung ohne Funktion) und 2. würde die Anzeige 'aufgemalt' sein und sich nie ändern weil der Sourcecode ja die Daten dafür gar nicht bereitstellt.

Also man kann sich z. B. ein GPS in das MiG29 Cockpit 'kleben', das würde aber nie was vernünftiges anzeigen könne, somit ohne Funktion sein.

Ist leider so:
      Ohne Eingriff in den Sourcecode geht das einfach nicht. :pp311: