TEWS/Touchbuddy geht nicht.

• Also mal kurz was ich gemacht habe.

Vorweg, bin genau nach der Anleitung vorgegangen. Leider geht es nicht und ich bin nun voll frustriert.
      Kann es sein das ich Flaming Cliffs brauche damit das TEWS funktioniert??

Also das habe ich gemacht:

1.Pfad geändert
      lomac_data_file = D:\Lock On\touchbuddy-export.dat

2. active_lomac_tews_extras = 1
      3. touchbuddy-export.lua ins lock on verzeichniss kopiert (config/export)

4. eine config.lua konnte ich da nicht finden, also habe ich selber eine erstellt und das eingesetzt EnableExportScript = true

??? Was meinst du denn mit "touchbuddy-export.lua" konfigurieren???
    • Tja, ob du dazu FC1.1 unbedingt brauchst kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich´s nie mit 1.02 versucht habe.

??? Was meinst du denn mit "touchbuddy-export.lua" konfigurieren???

sry, meinte natürlich die "touchbuddy.cfg" :rolleyes:

4. Anpassen der Module für Lock On:

Im Abschnitt # Active "plugins" der touchbuddy.cfg wird der Eitrag für das TEWS-Plugin vorgenommen, indem einfach der vollständige Pfad zur LockOn-Installation angegeben wird:

lomac_data_file = H:\Lock On\touchbuddy-export.dat

Damit können wir uns diesen Eintrag in der mit dem ersten Release 13 gelieferten Datei touchbuddy-local.cfg sparen und die Datei touchbuddy-local.cfg löschen.

Mit dem nächsten Eintrag wird das TEWS-Modul eingeschaltet (1):

active_lomac_tews_extras = 1

Für spätere Plugins könnte der nächste Eintrag noch interessant werden.
      Hiermit dürften z. B. Höhenmesser und Geschwindigkeitsanzeigen zwischen englischem oder metrischem System umgeschalten werden.

use_dimensions = metric
      #use_dimensions = imperial

Momentan sehe ich hier allerdings noch keinen Einfluß auf die derzeitige Version 1.3.0

WICHTIG: nach Installation kann man im Ordner \touchbuddy\lua die Datei touchbuddy-export.lua finden.
      Diese Datei muss nach Lock On\Config\export kopiert werden.
      Der Original-LockOn export.lua - Datei muß am Ende noch die folgende Zeile angehängt werden:
      dofile("./Config/export/touchbuddy-export.lua")
      Damit startet der TEWS beim Fliegen dann selbständig mit.

In der Datei Lock ON/config/export/config.lua muß folgender Eintrag auf true gesetzt werden:

EnableExportScript = true

...falls du alles so gemacht hast sollte es gehen...oder du brauchst FC 1.1 ^^