Lockon hat seid Flaming Cliffs 1.12a probleme....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lockon hat seid Flaming Cliffs 1.12a probleme....

SO ich bin es nochmal ^^.
      Also ich habe immer noch dieses Problem das ich nachdem ich Flaming cliffs installiert habe immer jede Woche die CD abgefragt wird nur leider funkt das ja nicht :( Der sagt immer Error und da ich jetzt jede Woche Lockon neu installieren muss, muss ich da bald mal eine Lösung finden da es mir so imoment garkein Spaß macht.
      Also währe schön wenn mir jemand Helfen könnte :p112:

mfg. mav1994

EDIT: Ach ich vergaß das zuschreiben , das der Fehler nur vorkommt nachdem ich 1.12a installiert habe sonst nicht :p101:
    • NEIN ! Also ich habe schon den richtigen Patch und zwar den von der Seite der greyhoundz und den hatte ich auch schon vorher und Neuinstallation hat auch nicht´s gebracht mache ich ja schließlich jede Woche ^^. Mir ist heute mal aufgefallen wenn ich nur den Patch jede Woche deinstallieren würde , würde es ja gehen da ist nur die Frage ob dann alles Sachen wie Kampagne und Sachen wie der Runway texturen mod oder so auch verschwinden denn damit könnte ich mich auch abfinden es muss halt nur nichts verloren gehen :22161:

EDIT: ja entschuldige Viper aber mir macht das einfach kein Spaß mehr immer neu installieren und in den alten Themen guckt eh keiner mehr und kann mir Helfen :pp317:

Edit2: Ich habe es wohl alles gemacht was geschrieben wurde nur es half nicht ich habe auch Sachen aus der registry und so gelöscht wie es gesagt wurde nur was war immer noch der Fehler. Und ich kann mich ja auch abfinden wenn ich den Patch nur neuinstallieren müsste jede Woche.
    • Falls du es noch nicht gemacht hast,dann versuch doch mal folgendes:
      Deinstalle LockOn komplett.Also alles was damit zutun hat(ausser die Mod´s,die sollten nicht stören).Danach machst du eine saubere,jungfräuliche Neuinstallation.Klar das du mit ver. 1.00 anfangen musst.
      Dann schön sauber Patchen.Möglicherweise muß du verschiedene Patches probieren.

mfg BURNER
    • Wie oben bereits gesagt wurde:

Komplett alles deinstallieren

Ur-Lock On installieren, nicht starten, nicht patchen, nicht modden.
      Flaming Cliffs installieren, nicht starten.
      Patch 1.12a entsprechend installieren (bei Download-Version den Web-Patch, bei CD-Version den CD-Patch, ich nehm immer den von hier
      Rechner neustarten.
      Ausprobieren.

Carniwhore
    • Mmmm das habe ich auch schon gemacht hat aber nichts geholfen mit der neuinstall von allem und ich habe auch schon 4 verschiedene cd /DVD Laufwerke ausprobiert die ich noch gefunden habe.

Ich werde es wahrscheinlich so machen das ich einfach nur den Patch neuinstallieren Brauch. Bald kommt ja eh Blackshark und dann wird es sich hoffentlich ändern mit dem blö*** Starforce.
    • Igittt,was habe ich den da für ein Problem?
      Oben noch guten Rat gegeben und heute selber nicht weiterkommend.
      Also: starte LO-FC und der PC fährt von selbst hoch :p101:
      Keine Fehlermeldung!
      Alles deinstalliert und wie oben beschrieben wieder alles neu drauf.Es funzt bis Patch 1.11.Nach Patch 1.12a wie oben erwähnt fährt der PC von selbst hoch.
      Ich besitze die CD-Version.
      Ist sowas bekannt? Wenn ja,was kann ich tun?
    • Original von mav1994
      Mmmm das habe ich auch schon gemacht hat aber nichts geholfen mit der neuinstall von allem und ich habe auch schon 4 verschiedene cd /DVD Laufwerke ausprobiert die ich noch gefunden habe.

Ich werde es wahrscheinlich so machen das ich einfach nur den Patch neuinstallieren Brauch. Bald kommt ja eh Blackshark und dann wird es sich hoffentlich ändern mit dem blö*** Starforce.

Hallo mav1994,

Du kannst einem wirklich nur leid tun!
      Es wird Dir nur jemand helfen können, der direkt neben Dir, an Deinem PC sitzt und Dir Lock On mal richtig installiert und einstellt.

Die Dir anhand Deiner Beschreibungen und Fehlermeldungen gegebenen Tipps von uns, scheinen alle nicht hilfreich zu sein.
      Entweder kennen wir die genauen Umstände Deines Systems zu wenig, oder Du bist nicht in der Lage unsere Ratschläge richtig umzusetzen.

Hast Du keinen Kumpel in deiner Nähe, der sich mit Spielen auskennt
      und Dir vor Ort helfen könnte?

An Black Shark mag ich in Deinem Fall überhaupt nicht einmal zu denken.
      Sicherlich benötigst Du dann eine eigene Sekretärin, die Dir hilft die vielen
      Postings hier im Forum zu verfassen, bevor Du überhaupt die Triebwerke mal zum Laufen bekommst.
      Es wird sicherlich nicht leichter für Dich und Starforce ist auch wieder dabei.

Also, steng Dich mal ein wenig mehr an, diesen dämlichen Fehler selbst in den Griff zu bekommen.
      Ich kenne keinen User mit ähnlichen Problemen.
      Notfalls musst Du Dein gesamtes System neu aufsetzen!

Dazu gehört selbstredend auch eine Überprüfung der Hardwarekomponenten.
      Hier ist das richtige Zusammenwirken von CPU und Speicher als erstes zu überprüfen.
      Wenn man Windows XP startet gibt es im Auswahlmenü einen Speichertest, den Du mal durchlaufen lassen solltest.
      Als nächstes kannst Du mit "Prime95" mal die Stabilität Deines Systems überprüfen.
      Das Progi findest Du unter Google zum DL.
    • Original von ViperVJG73
      Original von mav1994
      Mmmm das habe ich auch schon gemacht hat aber nichts geholfen mit der neuinstall von allem und ich habe auch schon 4 verschiedene cd /DVD Laufwerke ausprobiert die ich noch gefunden habe.

Hallo mav1994,

Du kannst einem wirklich nur leid tun!
      Es wird Dir nur jemand helfen können, der direkt neben Dir, an Deinem PC sitzt und Dir Lock On mal richtig installiert und einstellt.

Die Dir anhand Deiner Beschreibungen und Fehlermeldungen gegebenen Tipps von uns, scheinen alle nicht hilfreich zu sein.
      Entweder kennen wir die genauen Umstände Deines Systems zu wenig, oder Du bist nicht in der Lage unsere Ratschläge richtig umzusetzen.

Hast Du keinen Kumpel in deiner Nähe, der sich mit Spielen auskennt
      und Dir vor Ort helfen könnte?

An Black Shark mag ich in Deinem Fall überhaupt nicht einmal zu denken.
      Sicherlich benötigst Du dann eine eigene Sekretärin, die Dir hilft die vielen
      Postings hier im Forum zu verfassen, bevor Du überhaupt die Triebwerke mal zum Laufen bekommst.
      Es wird sicherlich nicht leichter für Dich und Starforce ist auch wieder dabei.

Also, steng Dich mal ein wenig mehr an, diesen dämlichen Fehler selbst in den Griff zu bekommen.
      Ich kenne keinen User mit ähnlichen Problemen.
      Notfalls musst Du Dein gesamtes System neu aufsetzen!

Dazu gehört selbstredend auch eine Überprüfung der Hardwarekomponenten.
      Hier ist das richtige Zusammenwirken von CPU und Speicher als erstes zu überprüfen.
      Wenn man Windows XP startet gibt es im Auswahlmenü einen Speichertest, den Du mal durchlaufen lassen solltest.
      Als nächstes kannst Du mit "Prime95" mal die Stabilität Deines Systems überprüfen.
      Das Progi findest Du unter Google zum DL.

UNGLAUBLICH WIE DU MIT DEN LEUTEN UMGEHST! :22160:
    • @Bravo ich kann damit leben wenn leute so mit mir Sprechen außer das mit dem Triebwerke Starten bei BS fande ich nicht so ok :22159:

@Viper also ich habe es soweit in den Griff bekommen indem ich einfach nur den Patch immer neu installiere ach und nen Kumpel der in der nähe wohnt und sich damit auskennt habe ich leider nicht.
      Aber ich machee jetzt 2008 beim LowlandTigermeet mit und ichh schätze dort werde ich jemanden finden der mir helfen kann. Ach und meine System komponenten passen alle sehr sehr gut zusammen. [Da mein Vater einen Pc laden hat und er die dinger täglich verkauft] DEr hhat mir bei der Auswahl geholfen und des passt alles super zusammen.

Aber mfg. mav1994

^^ :pp310:
    • Original von Mr.Bravo76

UNGLAUBLICH WIE DU MIT DEN LEUTEN UMGEHST! :22160:

Hm, naja.
      Wenn ich von mir aus gehe habe ich mit 13 Playmobil gespielt und keine Simulationen Geflogen oder an Rechner ruminstalliert!
      Ich kann Viper verstehen das ihm manchmal der Hut hochgeht.
      Im gegenzug finde ich es echt Super das ein Junge mit 13 sich mit solchen Sachen befasst nur fehlt ihm hald in diesem Alter noch das Technische verständniss für solche Probleme.

Und zu deiner aussage @Mr. Bravo76,
      Viper ist Sachlich geblieben und hat mav1994 Sachlich seine Meinung zu verstehen gegeben. Ich verstehe jetzt echt nicht warum du da Aufstachelst! Ich hatte gehofft das ist Vergangenheit seit einige User das Forum verlassen haben.

Mfg Black Angel
    • Debatten über einzelne Äußerungen gehören allerdings nicht in diesen Thread.

Das Problem wurde geschildert, es wurde versucht zu helfen, doch leider konnte bisher noch niemand zufriedenstellend Abhilfe schaffe.
      Das ist Schade. Falls noch jemandem zum vorliegenden Problem etwas einfällt, freut sich Mav sicher über jede Hilfe, alles andere wäre aber wohl eher OT und würde dann zur Schließung des Threads führen.

MrBravo. Neben Viper gibt es auch noch Moderatoren, wenn du also in irgendeiner Form gerne deine Meinung loswerden möchtest, so wende dich gerne per PN an Viper oder uns Moderatoren, denn der kurz dahin geworfene Satz in Capitals ist wenig hilfreich um sachlich Kritik zu üben.