Suche Fahrzeug MOD!

• Suche Fahrzeug MOD!

Tach Jemeinde!

Nachdem ich im LockON.ru kein Feedback erhalten habe, versuch ichs hier mal.

Gibt es irgendwo einen Fahrzeug-Mod, der die vorhandenen Texturen (sprich Tarnschemen) ersetzt? (Die vorhandenen sind ja entweder häßlich oder nicht mehr zeitgemäß)
    Irgendwie scheint mir das Thema arg als Stiefkind behandelt zu werden.

Ich hab gestern nachmittag mal am Btr-70 rumgemalert und hab das z.B. als vorläufiges Ergebnis:

Da es aber ´ne Arbeit von Wochen werden könnte, alle Fahrzeuge (die´s nötig hätten) neu zu bemalen, frag ich mich, ob es sowas auf irgendwelchen "geheimen" Seiten schon gibt?!? :p101: (auf den einschlägigen Seiten hab ich nichts brauchbares gefunden)

Hat jemand von euch ´n Tipp??
  • Ja, ist halt so, das alle Staaten die gleichen Fahrzeug-Skins verwenden. In meinen Misionen ist es meist US vs RU, drum ist es mir wurscht. Mir gehts nur darum, die Tarnbemalung möglichst authentisch darzustellen. Und wenn ich z.B. den M-113 oder den M-818 oder den M-1 sehe, dann wird mir schlecht.

Klar, das in einer Flugsim den Bodeneinheiten nicht so große Aufmerksamkeit geschenkt wird, aber ´n bissle mehr Mühe hätte man sich schon geben können.

Nach langem Suchen hab ich zwar einige Fahrzeug-Skins gefunden, aber die waren mehr schlecht als recht. (bzw auch wieder einfarbig) :p112:

Na, egal dann werd ich halt mal selber vor mich hin werkeln.

Und meinetwegen kann der Thread jetzt auch geschlossen werden, ich meld mich wieder, wenn ich meine, fertig zu sein.