Release Sim-Mod "Air Base Ground Texture MOD Beta 2!"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von ViperVJG73
    Sim MOD veröffentlicht die Beta2 Version des -Air Base Ground Texture MODs-


    Ist das nicht vielleicht der Mod von Grandsurf alias Stefen May, vom dem jemand immer gesagt hat, dass der nie fertig wird? Jedenfalls arbeit Grandsurf mittlerweile mittels eines Mod-Teams für und mit ED. Falls einer mit ihm in Kontakt treten will, es gibt dafür auch andere Foren.
  • Original von Balu
    Original von ViperVJG73
    Sim MOD veröffentlicht die Beta2 Version des -Air Base Ground Texture MODs-


    Ist das nicht vielleicht der Mod von Grandsurf alias Stefen May, vom dem jemand immer gesagt hat, dass der nie fertig wird? Jedenfalls arbeit Grandsurf mittlerweile mittels eines Mod-Teams für und mit ED. Falls einer mit ihm in Kontakt treten will, es gibt dafür auch andere Foren.


    Ohhhh Balu, ist das nicht Schnee von Gestern ? Lass uns als FC Simmer zusammenhalten.

    Ich bin Unparteiisch und schätze jede Arbeit die mit unserem Hobby zu tun hat.

    Besonders freundlicher Gruß an Dich ! (nicht zynisch gemeint)
    :c409:
  • Original von Balu

    Ist das nicht vielleicht der Mod von Grandsurf alias Stefen May, vom dem jemand immer gesagt hat, dass der nie fertig wird? Jedenfalls arbeit Grandsurf mittlerweile mittels eines Mod-Teams für und mit ED. Falls einer mit ihm in Kontakt treten will, es gibt dafür auch andere Foren.


    Hmm,

    ist schon ein paar Wochen her, aber es ist zumindest Dir aufgefallen. Andere scheinen ein deutlich schlechteres Gedächtnis zu haben... :p101:

    Mal dem Mod testen, was sich so verändert...

    Gibt es irgendwelche Komplikationen, wenn man andere Textur-Mods installiert hat oder merkt der ModMan das und gibt ne Warnung ??
  • Original von -=neocorvo=-
    Original von Balu

    Ist das nicht vielleicht der Mod von Grandsurf alias Stefen May, vom dem jemand immer gesagt hat, dass der nie fertig wird? Jedenfalls arbeit Grandsurf mittlerweile mittels eines Mod-Teams für und mit ED. Falls einer mit ihm in Kontakt treten will, es gibt dafür auch andere Foren.


    Hmm,

    ist schon ein paar Wochen her, aber es ist zumindest Dir aufgefallen. Andere scheinen ein deutlich schlechteres Gedächtnis zu haben... :p101:

    Mal dem Mod testen, was sich so verändert...

    Gibt es irgendwelche Komplikationen, wenn man andere Textur-Mods installiert hat oder merkt der ModMan das und gibt ne Warnung ??



    Hi -=neocorvo=-

    Du kannst ja mal in "anderen Foren" nachfragen, vielleicht hilft Dir ja dort jemand.
    Unser Gedächtnis ist leider ziemlich schlecht ...
    Gruss, Vinc
  • Original von -=neocorvo=-
    Anscheinend gibt es hier Tabu-themen oder zumindest irgendeine Art von Zensur.

    Hallo neocorvo, wenn es ein Tabu Thema wäre, hätte es Viper mit Sicherheit nicht als News gepostet. ;)

    Zu deiner Frage, ModMan nutze ich selber nicht. Binde immer alles per Hand ein. So habe ich ein wenig Kontrolle darüber, was im Verzeichnis so passiert. Dazu mache ich mir immer Backups von auszutauschenden Dateien. So ist im Crash Fall alles wieder schnell hergestellt.

    ModMan, hat zwar auch eine Backup Möglichkeit, der traue ich aber nicht. ;) Bin bei irgendeinem Mod damit schon auf die Nase gefallen. Naja, meine Art der Mod Installation ist zwar komplizierter, aber ich komme damit gut zurecht.
  • Hi NorsCat,

    warum regt sich Vinc dann so auf ???

    Völlig grundlos ??

    Denk mal nach ....


    Was den Mod angeht, so vertraue ich voll auf den ModMan, die Version 6.1.02 scheint die neueste zu sein. Bisher habe ich alle Mods wieder sauber deinstallieren können. Ist eben nur fraglich, ob dieser Mod mit anderen Mods (Westen Style Runways zum Bleistift) irgendwie in Konflikt gerät.