Velcro-Klettverschlüsse für Jacken-Aufnäher

• Velcro-Klettverschlüsse für Jacken-Aufnäher

Hallo Piloten,

einige von euch kennen und besitzen bestimmt Aufnäher von Staffeln, bestimmten Flugzeugtypen, FLugzeugträger, usw.

Um diese sinnvoll auf Jacken oder Taschen etc. zu befestigen ist es ja ziemlich sinnvoll Velcro-Klettverschlüsse drunterzunähen.

Ich hab das ganze auch zahlreich auf meinen Fliegerjacken usw.

Problem:

Mein momentarer Lieferant (pinex.ch) hat zwar ein gutes Sortiment, nur ich würde euch abraten dort zu bestellen.

Naja Pinex war bisher der einzige Anbieter, wo ich diese Klettverschlüsse gefunden habe und wollte euch mal fragen, ob hier jemand zufällig einen anderen Anbieter dafür kennt, der hier in GER beheimatet ist
      (der Rat "google" hilft leider nicht, lange genug gesucht)

LG
    • RE: Vectro-Klettverschlüsse für Jacken-Aufnäher

Original von Cougar2628
      da die zu blöd sind ein Paket ohne unnötige Zollkosten nach Deutschland zu versenden.

Ich empfehle dir mal unverbindlich ein wenig mehr Anstand an den Tag zu legen.
      Die sind nicht zu blöd.
      Der einzige, der hier wenig Sachverstand zeigt, bist du.
      Lies dir mal die Zollgesetze durch.

Die Schweiz ist bekanntlich nicht der EU, deshalb sind sämtliche Postsendungen im Geschäftsverkehr zwischen CH und D (und zwar in beiden Richtungen) mit Zoll belegt.

Ich kann Pinex sehr wohl empfehlen, die Qualität ist erstklassig. Hat halt eben auch seinen Preis.
      Sonst kannst du ja mal in China bestellen. Vielleicht findest du dort dein Glück.

EDIT: Bitte beim Anfügen von Kommentaren am eigenen Posting die "ändern"-Funktion benutzen, Gruß Vinc

PS: und das Material heisst VELCRO.
    • Ich habe mich sehr wohl informiert!!!

Und das genügend um zu wissen, dass Pinex ziemlich viel falsch und nach Abzocke gestaltet. Gegen die Qualität habe ich nichts gesagt. Die ist einwandfrei.

Außerdem habe ich die Frage gestellt, ob jemand einen weiteren Anbieter für VELCRO-Klettverschlüsse (damit der Herr Hotray auch zufrieden ist und meinen Schreibfehler verzeiht) kennt.

Aufbügeln klappt nicht wirklich auf Leder und aufnähen möchte ich nicht, da ich mir die Möglichkeit zum Wechseln nicht nehmen will.
      Aber danke für den Tipp:).