Labels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab da wieder ein Problem.

      Laut Config hab ich die Anzeige von Labels ausgeschaltet. Starte ich nun aber eine Mission und ändere beispielsweise noch die Bewaffnung, sind anschließend im Flug alle Labels wieder an. Kann man das im Missioneditor auch einstellen? Oder ist das einfach ein Bug und ich muß dann immer über Tastenkombi die Labels wieder ausschalten?
    • hmm komisch, genau das ist bei mir das Problem, in den Optionen sind sie definitiv aus. Hatte zuerst nach start von Lomac eine Mission geflogen, da waren die Labels (so wie eingestellt auch aus). Danach die nächste Mission gewählt, jedoch im Missioneditor Bewaffnung geändert. Dann hatte ich im Flug die Labels an. Nachdem die Mission beendet war hab ich gleich nach den eingestellten Optionen geschaut, aber war die Funktion Labels definitiv aus. Vielleicht hab ich wirklich ausversehen die tastenkombi gedrückt, kanns mir aber kaum vorstellen, werds mal weiter beobachten.
    • Original von cephey
      Hab da wieder ein Problem.

      Laut Config hab ich die Anzeige von Labels ausgeschaltet. Starte ich nun aber eine Mission und ändere beispielsweise noch die Bewaffnung, sind anschließend im Flug alle Labels wieder an. Kann man das im Missioneditor auch einstellen? Oder ist das einfach ein Bug und ich muß dann immer über Tastenkombi die Labels wieder ausschalten?


      Bei jeder Mission können Daten im Optionsmenü anders als default eingestellt und abgespeichert werden.

      Vor allem bei Missionen die schreibgeschützt bzw. eingestuft (classify) sind,

      können diese Einstellungen erst nach Aufhebung der Einstufung verändert werden.