Rakten abschiessen mit F-15?

• Rakten abschiessen mit F-15?

Hi,

ich versuche vergeblich eine Rakete mit der F15 abzuschiessen. Hab mit ne kleine Karte gebastelt wo nur ich und ein Transporter drauf sind.
      Meine Schritte um eine Rakete abzufeuern:

1. Ich wechsle in den RWS-Modus (Taste '2')
      2. Ich schalte das Radar ein (Taste 'I')
      3. Ich verschiebe den Marker auf mein Ziel
      4. Ich drücke TAB um das Ziel zu markieren

Jetzt sollte ich doch eine Rakete abschiessen können oder? Das tuts aber nicht. Ich schiesse immer nur mit der Kanone?!?

*MFG*
    • @Spider
      Kommt drauf an wie du die Zuordnug auf dem Joystick hast. Wenn du mit der F15 Raketen abschiessen willst musst du halt Enter auf den Feuerknopf legen, aber dann stimmts hald mit den Russischen Maschinen nicht mehr überein. Musst hald so konfigurieren wies für dich passt.
      Es ist eigentlich sowieso scheisse das man jetzt eigentlich 2 Joystickprofile bräuchte. Eins für die Russen und eins für die Amis

mfg Dalton
    • Original von Dalton
      @Spider
      Kommt drauf an wie du die Zuordnug auf dem Joystick hast. Wenn du mit der F15 Raketen abschiessen willst musst du halt Enter auf den Feuerknopf legen, aber dann stimmts hald mit den Russischen Maschinen nicht mehr überein. Musst hald so konfigurieren wies für dich passt.
      Es ist eigentlich sowieso scheisse das man jetzt eigentlich 2 Joystickprofile bräuchte. Eins für die Russen und eins für die Amis

mfg Dalton

Oder man machts ganz anders:

Man legt die Kanone auf den Feuerknopf und für die Raketen einen anderen Knopf. Ist halt dann bei den Russen nicht belegt, aber so schlimm ist das auch nicht. Ich hab eh bloß 7 Knöüfe am Joystick und da hab ich die wichtigsten dran.