Logbuch - was mach ich falsch?

• Logbuch - was mach ich falsch?

Hallo, fliege ja nun schon ne weile mit LockOn FC1.2, aber das Logbuch verstehe ich bis heute nicht.

Ich habe für mich ein Logbuch angelegt, auch als default gesetzt. Wenn ich nun eine Mission oder eine Kampange fliege, achte ich auch drauf das mein Flieger auch meinen Piloten zugewiesen bekommt und trotzdem hab ich seither absolut gar keine Einträge im Buch.
      Muß ich das erst extra abspeichern? Oder werden bestimmte Flüge nicht mit ins Logbuch übernommen? Google konnte mir bisher nicht wirklich helfen.
    • Original von cephey
      Oder werden bestimmte Flüge nicht mit ins Logbuch übernommen? Google konnte mir bisher nicht wirklich helfen.

Zuerst müssen Deine Flüge natürlich für das Bündnis bzw. Land durchgeführt werden, für das Du Dich im Logbuch eingetragen hast.

Dann sollte in der jeweiligen Mission unter PILOT der NAME erscheinen, der

im Logguch eingetragen wurde.

Natürlich muss der Pilot noch am Leben sein (Alive) damit ein Eintrag erfolgen kann.
      Falls das mal schief geht, kann man ein wenig schummeln und den Piloten wieder zum Leben erwecken:

Dazu muss man die Datei "Pilots.xml" im Ordner:" PilotLogBook" editieren
      und mit der Suchfunktion seinen Namen suchen, den man im Logbuch eingetragen hat.
      Dann den Status hinter dem Namen von "0" auf: Status="1" setzen! ;)
    • Original von ViperVJG73
      Original von cephey
      Oder werden bestimmte Flüge nicht mit ins Logbuch übernommen? Google konnte mir bisher nicht wirklich helfen.

Zuerst müssen Deine Flüge natürlich für das Bündnis bzw. Land durchgeführt werden, für das Du Dich im Logbuch eingetragen hast.

Dann sollte in der jeweiligen Mission unter PILOT der NAME erscheinen, der

im Logguch eingetragen wurde.

Natürlich muss der Pilot noch am Leben sein (Alive) damit ein Eintrag erfolgen kann.
      Falls das mal schief geht, kann man ein wenig schummeln und den Piloten wieder zum Leben erwecken: Dazu muss man die Datei "Pilots.xml" im Ordner:" PilotLogBook" editieren und mit der Suchfunktion seinen Namen suchen, den man im Logbuch eingetragen hat. Dann den Status hinter dem Namen von "0" auf: Status="1" setzen! ;)

Geht das auch in BS? Habe meinen Piloten beim rumalbern abgemurkst und wollt das jetzt ganz gern rückgängig machen! :p112: