Kann man in lock on eigentlich eine F-22 einffügen Normalerweise müsste das doch gehen oder :p112:
Neue Flugzeuge
-
-
klar geht das aber mann müsste die raketen unter die flügel hängen weil man bei lock on keine waffen klappen benutzen kann das kann nur die ki zb. bei den bomber und bei der f 117 .
Und das cock pitt währe dann das der F -15 oder su-27 .
oder du erstellst dir ein eigenes F-22 cock pit aber cock pits selber erstellen ist glaube ich ziemlich schwer -
Aha :p101: Dan muss ich erst mal drüber überlegen :22410:
-
Original von Beluga112
klar geht das aber mann müsste die raketen unter die flügel hängen weil man bei lock on keine waffen klappen benutzen kann das kann nur die ki zb. bei den bomber und bei der f 117 .
Und das cock pitt währe dann das der F -15 oder su-27 .
oder du erstellst dir ein eigenes F-22 cock pit aber cock pits selber erstellen ist glaube ich ziemlich schwer
ich denke nicht, das dies so einfach ist. denn üblicherweise übernimmt man ja KI Flugzeuge (mit einem bestehenden Cockpit) oder zieht einen anderen skin drauf. die f-22 ist aber an sich gar nicht in lock on vorhanden. d.h. man müsste entweder eine flugtaugliche f-22 entwerfen (siehe eurofighter projekt von tom catz) oder eben nur einen skin. aber der müsste wie schon gesagt, z.b. auf die f-117 aufbauen. und eine f-22 die nur mit unterschall fliegt ist schonmal nicht sehr realistisch. mal von den anderen dingen abgesehen, die sie auch nicht könnte.
wenn du f-22 fan bist, flieg die f-15. das ist immerhin das modell, auf dem die f-22 optisch aufliegt. du hast zwar kaum digitale anzeigen aber es ist genauso ein luftüberlegenheitsjäger. -
Hallo
Ich bin nicht wirklich f-22 fan,nur dachte ich man müsste die noch irgenwie einfügen können. Das würde das spiel abwechslungsreicher machen -
klar währe intressant dat ding mal zu fliegen ,aber ich warte auf den eurofighter.
was auch interesant ist es gibt vjbg 32 ein viedeo das einen harrier zeigt
aber das video ist von 2005 habe ich im russischem lock on forum heraus bekommen er ist von ein ED mit glied erstellt worden -
Original von Jonny97779
Hallo
Ich bin nicht wirklich f-22 fan,nur dachte ich man müsste die noch irgenwie einfügen können. Das würde das spiel abwechslungsreicher machen
also ich finde, mit den 6 Flugzeugen (1.02) bzw. 7 Jets (FC) ist LOMAC abwechslungsreich genug. Außerdem für was brauchst du die F-22? Die ist als Luftüberlegenheitsjäger gedacht. Und dafür hast du auf Seiten der USA in LOMAC die F-15. Willst du Bombereinsaätze fliegen? Nimm die A-10 oder eine der russischen Maschienen.
Um so mehr Flugzeuge man einbaut, desto detail armer und nrealistischer wird das ganze.
wenn du Abwechslung brauchst, kauf dir "Jane's Fighter Anthology" ... von 1997. Da kannst du über 100 verschiedene Flugzeuge fliegen (von der Boing 747, über F-22 bis hin zum B-2 Bomber). Fliegen kannst du dort in etlichen Regionen der Welt. HAst dort allerdings keine individuellen cockpits. Allein die Rahmen oder das Grundcockpit (z.B. Sicht nach außen) sind unterschiedlich. Radar, RWR etc, sind eingeblendete Fenster und sehen bei allen Flugzeugtypen gleich aus. Auch die Flugeigenschaften nehmen sich nicht viel, außer das der eine wendiger ist als der andere. Mal von der alten Grafik abgesehen.
Aber nur zum Rumfliegen mit verschiedenen Jets reicht das schon.
Original von Beluga112
was auch interesant ist es gibt vjbg 32 ein viedeo das einen harrier zeigt
aber das video ist von 2005 habe ich im russischem lock on forum heraus bekommen er ist von ein ED mit glied erstellt worden
Meinst du nicht das von Tom Catz? In einem Thread schrieb er allerdings, dass der Harrier nicht wirklich senkrecht starten oder landen kann (weil es wohl nicht mit dem Code bzw. der Engine von LOMAC funktionieren würde.), sondern dass er dies lediglich mit starkem Gegenwind erreicht hat. -
wie mann in dem video ist da auch noch der aufzug auf dem ami träger der den herrier nach oben bringt weiss nicht wie der bei FC funzt wenn ja wie
und wie im englischen forum steht sollte er herrier vieleicht für black shark kommen. -
Hallo Beluga112,
warum wollt ihr eigentlich immer neue Flugmodelle? Es ist doch bei Lock On nicht moeglich, sondern es sind doch nur aufgesetzte Maschinen!! Mit denen zu fliegen hat doch nichts mit Real-Fliederei zu tun !! Mir langen die Modelle und wenn ich die alle aus dem FF beherrschen wuerde, waere ich schon happy. :c409:Gruß Lechspatz -
Hallo erst mal wollte fragen wo man sich die F-22 runterladen kann
MfG
AyrtonSenna -
Auch hier gilt, lies dir bitte erst einmal den ganzen Thread durch, bevor du postest, dann hätte sich deine Frage erübrigt. Sofern weder du, noch irgendwer anderes ein Modell für die F22 erstellst, ist sie nichtmal in Lock On zu sehen, geschweige denn zu fliegen. Von den Flugeigenschaften reden wir hier schon gar nicht.
Also nach deinen beiden Anfragen hier nun nochmal die Aufforderung, erst lesen, dann posten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher