Fehler bei Campaign-Download

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler bei Campaign-Download

      Hy Leute,

      Ich hab mir die A10-Dave Campaign runtergeladen von Jabog32 und irgendwie ist da ein komisches problem.

      Ich flieg die missionen ganz normal, erledige alle Missions-Ziele und Fliege wieder heim. das komische ist, an meinem Heimat-Flugfeld wird ein weiteres Ziel direckt am Landerunway angezeigt. Sobald ich gelandet bin dreht mein Wingman ab und Sagt "greife Ziel an". Waehrend ich am taxiing bin macht er seine Drohung war und schiesst mit seiner GAU auf den runway, -Nicht weit weg von meiner A10-, obwohl da ueberhaupt kein Ziel ist! Das Nervt total!
      Ich hab die FC 1.12b Version.
      Woran kann das liegen???

      MFG
      Lui
    • Das kann Dir nur jemand beantworten, der diese Kampagne auch downgeladen hat.
      Du kannst aber die Mission im Missioneditor mal editieren und feststellen, wo sich das Ziel da befindet und entfernst es einfach.

      Diese Fehler treten bei der Erstellung von Missionen gerne auf,
      wenn man ein Ziel makiert, springt die Zielmarkierung dann auf ein ganz anderes Objekt,
      das meilenweit entfernt ist und auf dem Mapausschnitt, gar nicht sichtbar ist.

      Du musst also die Kampagne im Missioneditor freischalten (Declassify)
      und kannst die einzelnen Missionen dann editieren und nachschauen.

      Das Kennwort bei den ED Standardkampagnen ist "eagle" sollte das nicht stimmen,
      drückst Du"Strg/Umschalt+C" und gibst einfach ein neues Kennwort ein!