Radar einstellungen bei den RU Maschinen

    • Radar einstellungen bei den RU Maschinen

      Hi !

      ich bin newbie und habe eine Frage zum BVR bei den Russen. Gleich vorweg, ich habe mir alle tutorials angschaut und auch das HAndbuch gelesen.
      Trotzdem sind einige Fragen offen geblieben. Vielleicht liegts auch an meinem Englisch.

      Im BVR Modus kann ich den Radar abtastbereich ändern so weit so gut, was genau ist die zahl in der mitte ? Ich kann die zahl von 10 bis (ich gllaube) 150 erhöhen. Wenn ich diesen wert erhöhe, kann ich m einen Radar abtastbereich nur noch geringfügig in der Vertikale verändern.
      Auch habe ich schwierigkeiten überhaupt gegner auszumachen im BVR was muss ich da genau Beachten. Ich mache jedesmal 5 minuten rum bis ich im BVR mode ein radarsignal auffange, dann ist es meistens zu spät. Habe vertikale und horizontale Radarausrichtung auf 2 achsen vom x52 HOTAS verteilt. Und suche so den horizont ab, ist das richtig so ?

      Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? Komm mir schon a bissle dämlich vor.

      Ein grosses Problem hätte ich noch. Ich habe enorme schwierigkeiten im Multiplayer Teampspiel bei einem Nahkampf freund von feind zu unterscheiden. Gibt es da einen Trick ? Welchen erfassungmodus sollte ich denn da benutzen?

      Habt nachsicht mit einem lernwilligen Newbie *grins*

      MfG

      Alkman
    • Leider wissen wir immer noch nicht welche Lock On Version?

      Hier gibts schon einige Erklärungen:

      Radar-Probleme

      RADAR: was heisst "forward Hemisphere" search

      TWS bem Russischen Flugzeugradar

      Radar

      Russische Raketen.

      Das deutsche Flanker2 Hanbuch bietet auch einige Grundlagen über das russische Radar.
      lockonforum.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=9&sid=

      Die jüngsten Änderungen in Lock On 1.12a findet man auch in der Readme 1.12a beschrieben.

      Zur Freund Feind Unterscheidung:

      freund-feind unterscheidung?

      PS. Erst lesen, dann Fragen stellen! :22159:
    • die version ist FC 1.12b danke für die schnelle antwort, aber leider wurde in keinem Thread meine Frage beantwortet, es muss doch eine einfache antwort hierfüt haben.

      Im BVR Modus kann ich den Radar abtastbereich ändern so weit so gut, was genau ist die zahl in der mitte ? Ich kann die zahl von 10 bis (ich gllaube) 150 erhöhen. Wenn ich diesen wert erhöhe, kann ich m einen Radar abtastbereich nur noch geringfügig in der Vertikale verändern.

      Was genau verstelle ich mit den zahlen 10-150 da, je höher die Zahl desto weniger kann ich meinen Radarkegel in der Vertikale verändern ??