Ein Neuer mit ein paar Fragen

• Ein Neuer mit ein paar Fragen

Hallo allerseits, wie in der Überschrift zu lesen ist, bin ich neu hier und bringe ein paar Fragen mit:
      1.: Ich habe mir irgendwann einmal diese Low-Budget-Version von lomac zugelegt und diese enthällt ja kein Handbuch. Die Handbücher, die ich bisher zum download gefunden habe, beinhalten lediglich Anleitungen zum Fliegen, den Flugzeugen, Waffen etc... Gibt es irgendwo auch ein Handbuch zum Menü, Mission-Editor usw.?
      2.: Gibt es eine Möglichkeit sich Funksprüche als Untertitel anzeigen zu lassen? Ich höre den Funk fast überhaupt nicht und kann nicht ein einziges Wort verstehen - obwohl ich die Lautstärke für Funk auf max und alle anderen etwas runter gestellt habe...
      3.: Wie erfahre ich in der A10 meine Soll-Flughöhe? Die momentane Höhe wird ja angezeigt, aber woher weiss ich welche Höhe ich bei welchem waypoint einhalten soll?

Des weiteren: Ein tolles, informatives Forum hier :pp314: :c413:
    • zu 1. Handbücher findest Du im Ordner LockOn/Doc, oder hier in unserem Downloadportal.
      Das Menü ist nirgens beschrieben, nur die Fliegers stehen im Handbuch.

Zu 2. Die Funksprüche lassen sich per Untertitel im Optionen-Menü einschalten (englisch: Options, Difficulty, Radio Assist)

Zu 3. Hat die A-10 keinen Flight-Path-Indicator ?
      Gruss, Vinc
    • zu1.

In der quickstart pdf von Flaming Cliffs steht was über die Menüs und den Editor. Weiss aber nicht, ob man die pdf hier irgendwo bekommt.

zu2.

Hat Vinc ja schon beantwortet, aber auf englisch sind das doch die "subtitles" oder? Meinst du auch bestimmt Vince.

zu3.

Mit dem ADI kann man doch erkennen ob man steigen oder sinken muss um auf Kurs zu sein.

Gruß
    • Vielen Dank erst einmal für die Antworten.
      Mit dem ADI da werd ich mal drauf achten.
      Und die "Untertitel" habe ich in den Optionen aktiviert. Aber wenn ein Funkspruch kommt, dann blitzt in der linken oberen Monitorecke eine Textzeile nur ganz kurz auf und ist dann sofort wieder weg. Das geht so schnell, daß ich nichtmal das erste Wort erkennen kann... Oder ist das vielleicht ein Bug von 1.02? Damit fliege ich nämlich noch.
    • So, nun habe ich FC 1.12b druff und nun funzt das mit dem untertitel und der Funk ist auch lauter als die Engines :pp314:
      Nun macht mich das Speichersystem verrückt...
      Wenn ich alle Missionsziele erfüllt habe und gelandet bin, drücke ich "Esc" und dann "Save" dann gebe ich oben den Namen für den Speicherstand ein und klicke "Save" - das ist doch richtig soweit, oder?
      Wie bekomme ich diesen Speicherstand dann unter "Campaigns" wieder aufgerufen? :p112: :p101: