SU-33: Bomben einzeln abwerfen?

• SU-33: Bomben einzeln abwerfen?

Kann man eigendlich mit der SU-33 die Bomben auch einzeln abwerfen? Bei den KI Fliegern geht das, nur als Player wirft man die immer nur paarweise, oder mit Salvo Mode alle auf einmal ab.

Dann wär es nämlich möglich doppelt so viele Ziele bekämpfen zu können.
      Oder ist das realistisch gesehen nicht möglich, weil dann die Balance zu stark beeinflusst wird? Kann ich mir eigendlich nicht vorstellen...
    • kann man NICHT , wieso Nicht ? weil es im Orginal auch so ist !
      Bomben werden immer Stationspaarweise abgeworfen ( macht auch Sinn wegen Trimmung , Gleichgewicht und und und )

Leider sind die Stationen in Lock-On FALSCH bezeichnet
      z.Bsp MiG-29 :149:
      Linke Tragflaäche von innen nach Außen : 1;3;5
      Rechte - II - - II - : 2;4;6
      7 = CTL

1+2,3+4,5+6 Bilden je ein Paar und dort werden die Luft-Boden Waffen gleichzeitig abgeworfen

Bei der SU dürfte es nicht anders sein , wobei wahrscheinlich , die Stationen zwischen den einläufen auch ein Paar bilden !

Begründung --> ein Waffensrechner für ein Stationspaar
      Deswegen auch immer die Gleiche Bewaffnung auf diesen Paaren im Orginal nur Möglich

Ausnahme : MiG-29A/G dort hat Station 1+2 einen rechner und Station 3+4+5+6 einen
      also auf Station 1+2 ein Waffentyp und auf den Rest ein Waffentyp
      keine 3 Verschiedene Raketentypen auf der "A" möglich

sind nur so ein paar Bsp
    • Ahhh so, also doch wegen Gleichgewicht. Ok, dann machts natürlich Sinn.
      Coole Infos Grey Head, Danke dafür! :c409:
      Hast Recht, die Stationen zwischen den Einläufen sind ein Paar. Gleiche Zuladung wird auch paarweise abgeworfen.

Dann geh ich mal davon aus das es ein Bug ist das die KI die Bomben einzeln abwirft.
      Es sei denn die SU kann die Zuladung in Intervallen abwerfen.(sind dann aber seeehhr lange Intervalle :D) Davon hab ich in Lomac aber noch nix mitgekriegt. Bei der Echten sollte es aber doch schon möglich sein!?

Schaun wa mal...

Cya, Kayin
    • Original von Eagle2
      Hi, bei Falcon giengs das man die Bomben einzeln abwirft.
      Is des nur bei den Flugzeugen der Amis oder der Nato so? Oder einfach net Real gemacht.
      Von spielen wie European Air War und CFS3 weiß ich, dass man im 2.Weltkrieg die Bomben auch nur als Paar abwerfen konnte.

Wie Grey Head schon sagte, wird´s bei der SU ähnlich wie bei der MIG sein. Für ein Stationspaar ein Waffenrechner, deshalb auch gleiche Bestückung. Und aufgrund des Gleichgewichts wird dann auch nur paarweise abgeworfen.
      Möglich das bei einigen (moderneren)Flugzeugtypen auch Einzelabwurf möglich ist. Siehe F-16. Das hat dann aber bestimmt nichts damit zu tun ob´s Ami oder russich ist.

Denk ich mal so....