wenn ich mit denr a10 fliege neigt die sich immer nach unten gnau wie die su 25 . Bei den su 27 und 33 neigt die sich nach oben ohne das ich was gemacht habe
Flugverhalten von a10 su27,33 un su25
-
-
Hallo,
versuch es mal mit trimmen, dann sollte das nicht mehr passieren. -
wie geht das kenn mich damit nicht aus . Aber darf Das eigend lich erst ganrnicht sein weil ich nicht mit der trimmung rumgespielt habe
-
Trimmen???
Guckst Du hier:
Trimmen!
genau dafür gibt's a) die Suchfunktion und b) die Rubrik "Erste Hilfe für Lock On Einsteiger!"Gruss, Vinc -
Hi,
als erstes würde ich dir empfehlen, mal das Handbuch zu lesen. Gibt es hier im Forum im download Bereich auch auf deutsch, falls du mit dem Englischen Probleme hast.
Die Trimmung hat eine bestimmte Funktion, nämlich die Kräfte, die am Steuerknüppel wirken, so auszugleichen, dass der Pilot den Steuerknüppel nicht betätigen muss, wenn der Geradeaus fliegen will.
Beim Fliegen ändern sich zwangsläufig auch die aerodynamischen Eigenschaften des Flugzeuges mit der Flughöhe und der Geschwindigkeit. Damit ändert sich natürlich auch das Flugverhalten, sprich die Wirksamkeit der Steuerflächen.
Um das auszugleichen, muss man trimmen, das ist übrigens schon seit dem Beginn der Luftfahrt so.
Iin Lockon:
Ctrl-. (Period) Trim up
Ctrl-; (Semi-colon) Trim down
Ctrl-, (Comma) Trim left
Ctrl-/ (Slash) Trim right
Ctrl-T Reset trimmers (except AFM planes Su-25, Su-25T) -
danke werds mal probieren aber was komisch ist bei der f15 habe ich dise probleme nicht
-
bei der f15 hast du diese probleme nicht, weil dort die fluglage zu einem großen teil von einem bordcomputer gesteuert wird. das heißt, lege den flugpfadanzeiger auf den horizont und du fliegst geradeaus.
Anfangs sehr hilfreich, jedoch gehört trimmen-lernen einfach zum Fliegen dazu. -
ok werd probieren danke für eure rasche hilfe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher