Mini-Update, 10 August 2007 von Wags

• Quelle von JaBog32 Homepage:

Eagle Dynamics hat am vergangenen Freitag folgende News veröffentlicht:

Currently the team is testing build 33 which added a new airfield to the simulation world and increased the height field and texture resolution of large portions of the map (most evident in the mountainous areas). The Mineralnye Vody area has a particularly detailed height field. We’re also been adjusting the world shaders for a more contrasted image. Personally, I think it looks better. We’ve also incorporated the tree edits by our newest test team member, TekaTeka.

The mission editor is progressing nicely and I had a chance to take a look at a test build this past week. The new map technology and scripting ability will be a pretty dramatic change from previous Eagle products. Since coming to work with Eagle since my Jane’s F/A-18 days, I’ve wanted to have much better mission scripting tools. This ME is a huge step in that direction. Hopefully within the next couple of weeks the ME will be available to the test team to start banging on.

It looks like we’re nearing the homestretch for the Ka-50 modeling. A few items with the fire suppression system, auto-pilot modes and caution/warning system remain, but on the whole things are starting to look pretty solid. The flight model will probably continue to be tweaked but right now it feels very tight.

Given the nature of helicopter combat, a great deal of time has been spent working on the helicopter and ground vehicle AI. This work continues, particularly because the AI helicopters now use a much more advanced flight model and this needs to be accounted for by the AI.

That’s it for now; I’ll try to do another update in a few weeks after ME and campaign system has been integrated into to the code base.
    • Na schön! Ist ja nix anderes als wenn man oben den Link benutzt.

Hat sich niemand die Mühe gemacht, das mal für die wenig englisch sprechenden Leser mal einzudeutschen?

Hier mein Übersetzung:
      Zur Zeit prüft die Testmannschaft die Beta Version 33, die einen neuen Flugplatz zu der Szenerie hinzugefügt bekommen hat.
      Als weiteres wurde die Auflösung und Struktur von großen Teilen der Karte (vor allem in den gebirgigen Bereichen)
      überarbeitet und hat ein verbessertes Aussehen zu früheren ED Karten bekommen.
      Der "Mineralnye Vody-Bereich" hat ein besonders detailliertes Gelände bekommen.
      Wir haben auch die Kontrasteinstellungen und Schatteneinstellungen auf den Karten verbessert.
      Ich persönlich bin der Ansicht es sieht besser aus.
      Wir haben ebenso die Baumdarstellung durch die Mitarbeit unseres neuestes Testmannschaftsmitglied, TekaTeka verbessert.

Die Mission Editor Erneuerung ist weit forgeschritten und ich hatte die Gelegenheit in der letzten Woche, einen Blick auf einen Test zu werfen.
      Die neue Darstellungs Technologie und Skripterstellungs Fähigkeit, wird eine dramatische Änderung zu dem vorherigen Mission Editor sein.
      Seitdem ich bei ED arbeite und an meine Tage bei Jane’s F/A-18 denke, wollte ich immer ein viel besseres Mission Skripterstellungs- Werkzeug haben.
      Dies ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung.
      Hoffentlich wird der neue Editor innerhalb der nächsten paar Wochen für die Testmannschaft verfügbar sein, wir werden uns sofort darauf konzentrieren und in den Test einbeziehen.

So wie es aussieht nähern wir uns dem Ende der Entwicklung für das Ka-50 Flugmodell. Ein paar Einzelheiten mit den ECM-Systemen, Auto-Pilotmodi und der Flugsystem/Warnanlage bleiben.
      Aber insgesamt gesehen, sieht es sehr gut aus. Das Flugmodell wird wahrscheinlich weiterhin zu optimieren sein.
      Für die Erschaffung von Hubschrauber Einsätzen, wurde viel Zeit aufgewendet die zum Erstellen der neuen Hubschrauber und Bodenfahrzeug künstlichen Intelligenz erforderlich war.
      Diese Arbeit setzte sich fort, besonders, weil die AI Hubschrauber jetzt ein viel fortgeschritteneres Flug Modell benutzen und dieses musste mit berücksichtigt werden für die AI.

Das ist im Augenblick alles, was es zu berichten gibt!
      Ich werde versuchen ein weiteres Update in einigen Wochen zu bringen, nachdem der ME und das Kampagne System in die Codedatenbank integrierte wurde .

Matt Wagner
      Producer, TFC/Eagle Dynamics