Gibt es für Lockon eine Möglichkeit, die Kartendarstellung mit der momentanen Flugposition auf einen zweiten Monitor anzuzeigen oder vlt. andere Tools, die soetwas ermöglichen? Thx...
Karte auf zweiten Monitor?
-
-
Die Frage wurde vor einiger Zeit schonmal gestellt und wurde,wenn ich nicht irre mit nein beantwortet.
Aber vll hilft dir ein Tip von mir wie ich es gemacht habe?
Es gibt das ATC-Tool von hier http://www.virtual-jabog32.de/index.php?section=downloads&subcat=24
Das habe ich auf meinen alten Laptop installt.Diesen mit meinem PC im Netzwerk verbunden,Lock On gestartet,in dem Tool meine IP eingegeben und somit hatte ich die Kartenansicht mit allen Radareinheiten und Fluggeräten zur Überwachung.
Es gibt nur ein kleines Problem dabei: wenn man Einstellungen wärend dem Flug auf der Karte vornehmen will,geht der PC auf den Desktop.
mfg BURNER
edit: das mit dem Desktop ist so nicht richtig.Das ist nur,wenn du das Tool auf deinem PC installst und einen 2. Monitor dazu nimmst.
(Sorry,da war ich etwas verpeilt) -
Na das klichgt doch schon mal gut, beim MFS nutze ich ja schon einen Laptop zur Navigation, werde ich mal testen...
-
wie bekomme ich die Karte, oder den Radarschirm eigentlich auf den 2ten Bildschirm? Wenn ich das tool starte und dann eine Mission über die HL hoste, werden zwar alle verläufe angezeigt, aber die Karte (Radarschirm) erscheint nicht.
Wer kann mir sagen, wie das funktioniert, bzw. was ich tun muss....Danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher