Missions-Ende nur per ESC ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Missions-Ende nur per ESC ?

Hallo,

tolles Forum erstmal!!

Ich frage mich schon immer, ob man die Missionen nur per ESC-Taste beenden kann oder ob sie auch automatisch beendet werden, sobald man die richtige Parkposition gefunden hat.

Bitte nicht lachen aber alle KI Maschinen wissen anscheinend wo sie hin müssen. Manchmal fahren die sogar in so nen Bunker. Bei mir bleiben die immer verschlossen und mein Radar verabschiedet sich... :22410:

Wo wir gerade beim Beenden sind, kann man auch irgendwie die Maschine verlassen. Also außer mit dem Schleudersitz...(also ich will da nich rumlaufen aber andere Piloten verlassen ihre Maschinen)

Oder mal anders gesagt: Wie macht mans richtig?

Ich rolle auf irgendnen Parkplatz, mach Taxi-Lichter und die Triebwerke aus und öffne das Cockpit. Noch was??

Eigentlich ist das ja alles nur Spielkram, aber danke für die Antworten schon mal...

domingochavez
    • Was du vielleicht eigentlich noch wissen wolltest:

Rausgehen und den Rest das die KI kann klappt so leider nicht.

Alles was möglich ist hast du schon gemacht, alles aus (bei der Su-25 T richtig "aus" :) machen und dann Canopy öffnen.

Es gibt aber n paar Flugplätze wo ein großer Hangar offen rumsteht in den kannst du auch reinfahren.
    • Original von Superlokkus

Es gibt aber n paar Flugplätze wo ein großer Hangar offen rumsteht in den kannst du auch reinfahren.

Leider fährt man sich da fest! :22159:

Erst mit dem Hangarmod, von TOMCATZ (DL-Bereich) kann man

nutzbare Hangars auf den Flugplätzen erstellen, aus denen man

wieder herausrollen kann!

PS. Ob eine Mission erfolgreich war, erfährt man nur in den Kampagnen
      im Spiel, sonst erst im Debriefing wie in real auch!
      Man kann aber bei den Standardmissionen mit der Taste "Ä"
      den Spielstand bzw. Stand der zerstörten Missionziele in Prozent, auch im Fluge abrufen! :22159: