Beste Soundsettings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beste Soundsettings

      Hi Comm,

      ich habe vor ca. 2 Wochen meine Soundsettings in Lock On geändert. Warum, dass weiß ich nicht mehr. Ich glaube, ich wollte die Windgeräusche stärker machen/ hören ... Stimmt, das wollte ich ursprünglich. ^^

      Nun stört es mich aber, denn ich höre weder Triebwerk (außer wenn ich den Nachbrenner einschalte), noch höre ich es wenn die Landeklappen oder das Fahrwerk ausgefahren wird. So habe ich während des ganzen Fluges eine Totenstille, außer natürlich mein RWE piepst vor sich hin.

      Hier mal meine Aktuellen Settings:




      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, damit ich meine Turbinen auch ohne NB und mein/e Fahrwerk/ Landeklappen wieder höre.

      PS: Ich spiele 1.02. Meine Soundkarte ist eine SB Audigy (von 2002), ich habe ein Speedlink Medusa Stereo Headset und im Windows "normale" Settings. Also Lautstärke so im unteren drittel.
    • Ich habs auch wie reborn, nur dass ich die Effekte auf halb gestellt hab, da mir sonst der Regen zu laut ist. Cockpit lass ich immer auf Standart, da wenn man es lauter macht die Triebwerksgeräusche im Cockpit genauso laut sind wie draußen und wenn man es zu leise macht kaum noch geräusche von draußen hört.