Hallo Comm,
ich versuche mich nun an meiner ersten eigenen Mission.
Zur Luftüberwachung soll eine A3-E über dem zu überwachendem Gebiet kreisen. Ich lasse den AWACS von meinem Stützpunkt aus starten und mit WayPoint 02 auf 35000 Fuß steigen.
Nun gebe ich ihm auf WP 03 den Befehl Wendepunkt/ Schleife beginnen.
Auf WP 04 Wendepunkt/ Wendepunkt.
Und auf Wp 05 Wendepunkt/ Schleife beenden.
WP 05 habe ich soweit wie möglich auf WP 03 gelegt aber ich glaube kaum, dass ich den AWACS so zu einer wirklichen, dauerhaften Schleife bringen kann. Denn normaler Weise besteht eine Schleife ja aus 2 Waypoints oder?
Wie bekomm ich es also hin, dass der AWACS dort ca. 30 Minuten kreist?
Und kann ich den nächsten Waypoint dann einfach fortlaufend setzen um ihn wieder in Richtung Flughafen zu bringen?
Danke für Eure Hilfe.
PS: Ich spiele 1.02.
ich versuche mich nun an meiner ersten eigenen Mission.
Zur Luftüberwachung soll eine A3-E über dem zu überwachendem Gebiet kreisen. Ich lasse den AWACS von meinem Stützpunkt aus starten und mit WayPoint 02 auf 35000 Fuß steigen.
Nun gebe ich ihm auf WP 03 den Befehl Wendepunkt/ Schleife beginnen.
Auf WP 04 Wendepunkt/ Wendepunkt.
Und auf Wp 05 Wendepunkt/ Schleife beenden.
WP 05 habe ich soweit wie möglich auf WP 03 gelegt aber ich glaube kaum, dass ich den AWACS so zu einer wirklichen, dauerhaften Schleife bringen kann. Denn normaler Weise besteht eine Schleife ja aus 2 Waypoints oder?
Wie bekomm ich es also hin, dass der AWACS dort ca. 30 Minuten kreist?
Und kann ich den nächsten Waypoint dann einfach fortlaufend setzen um ihn wieder in Richtung Flughafen zu bringen?
Danke für Eure Hilfe.
PS: Ich spiele 1.02.