Probleme mit der Internetverbindung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit der Internetverbindung

Moinsen Leute.

Möchte ich LOMAC online spielen, mit meiner Staffel z.B. dann tritt folgendes Problem auf:
    Nach einiger Zeit, das sind mal 5 Minuten mal 30 Minuten, mal wieder 10 Minuten, verliere ich die Verbindung ins Netz. LockOn meldet dann dass die Verbindung unterbrochen wurde und ich muss das Spiel beenden. Zurück auf dem Windows Desktop kann ich danach nichts mehr machen, nichts mehr öffnen, meine Verbindungseinstellungen nicht aufrufen oder ähnliches. Laut der Symbolleiste in Win bin ich nach wie vor verbunden - was aber nicht der Fall ist.
    Das Ganze wird erst durch einen kompletten Neustart des Rechners behoben - danach funktioniert alles wieder einwandfrei - bis zum erneuten Abbruch im Spiel.

Vorab:

Ich spiele LOMAC schon seit 4 Jahren, also stimmt die Config.lua sowie die sonstigen Einstellungen im Game selbst.
    Firewalls sind alle aus - Im Hintergrund laufen nur die nötigsten Tasks.

Was kann das sein ?
    Ich spiele ettliche Games online, das Problem hab ich allerdings nur bei LOMAC. Vor etwa einem Jahr trat das Prob schonmal auf (damals noch mit meinem alten Rechner), hat sich dann aber nach ein paar Wochen irgendwie von alleine gelöst (schon seltsam genug). Nun wieder - HILFE !
  • Hallo Stormrider,

zunächst herzlich willkommen im Forum!

Sicherlich gibt es für Dein Problem keinen Patentlösung!

Um Dir jedoch überhaupt helfen zu können,

brauchen wir Angaben über Deine Systemkonfiguration
    und die Versionsangabe von Lock On, die Du spielst.

Wenn das Problem wirklich nur online auftritt, solltest Du die Fehlersuche
    auf Deine Onlinvebindung richten, auch wenn es mit anderen Spielen keine Probeleme gibt.