Grafisches Debriefing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafisches Debriefing

Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Mission mit einem graphischen Debrifing auswerten kann?
      Ich mein nicht mit einem aufgezeichneten Track"Video". Ich meine eine stilistische Übersicht ähnlich der von "F22 Did Air Dominance Fighter".
      Dabei sind Flugzeuge, Bodeneinheiten und Raketen usw. als Symbole in Echtzeit oder beschleunigt dargestellt worden.

Edit: Hab selber etwas gefunden:

forum.lockon.ru/showthread.php?t=17251

Hmm, muss nur noch Flaming Cliffs endlich mal her. Da ich bereits vor nem Monat, bei dem inzwischen geschlossenen, tecpoint24 bestellt habe, muss ich wohl nen Import nehmen.
    • Hallo, willkommen im Forum!

Bin nicht ganz neu, nur musste ich mich wieder neu registrieren wegen dem alten Backup.

Sorry für das Posting, aber ich hatte in der Suche nix gefunden und im DL-Bereich hab ich zwar auch reingeschaut, aber da kommt man ja noch nicht weiter.

Kannst Du den Beitrag mit dem anderen Thread mergen?
    • RE: Grafisches Debrifing

Original von Andro

Hmm, muss nur noch Flaming Cliffs endlich mal her. Da ich bereits vor nem Monat, bei dem inzwischen geschlossenen, tecpoint24 bestellt habe, muss ich wohl nen Import nehmen.

Die Seite von tecpoint24.de ist nicht mehr da, ist der Laden pleite gegangen ? Weis jemand was genaueres darüber ?