Warum finde ich keinen C 101 Thread?

Ohne geht's nicht beim Startup.

Ohne geht's nicht beim Startup.

You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountThis site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wär auch ein interessantes DCS Modul, wenn man dann noch passende Bodenobjekte wie T-34 oder IS-2 bekommt, kann man sich damit richtig austoben)) 
Die war ja berühmt berüchtig und gefürchtet wegen der Durschlagskraft. Die wurde als Feldgeschütz und Flak benutzt. Es gab ja diese Lafette die vom LKW gezogen wurde und als Flak bzw. Feldkanone diente. Ich spiele im Moment Company of Heroes 2 da gehts ordentlich zur Sache mit dem Ding :top:. 

The post was edited 6 times, last by Blutwolf ().
Blutwolf wrote:
Mit Edge wird die Aluminium Verkleidung der Sabre und Mig-15 nochmal ganz anders glänzen in der Sonne. So wird es vom Außenmodell noch besser. Da gab es auch schon 1-2 Bilder von. Ich glaube in den Sachen von Wags die er immer postet auf ED-Forum. In der Zukunft soll es sogar mal irgentwann ein richtiges Korea Szenario geben. Am besten gleich mit den entsprechenden Bodeneinheiten von damals. T-55 etc. Leatherneck haben auch geschrieben das sie irgentwann eine Map und Einheiten geplant haben. Langsam scheint es richtig vorran zu gehen.

Oder ist das nicht aus der 1.5er Version?

The post was edited 1 time, last by sethos ().
9 Guests