Very realistic screen A.Smith
Eure schönsten Shots
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
RE: Eure schönsten Shots (Max. Auflösung 1024x768)
Hier nochmal eins von dem Flug mit nem Kumpel vor ner Weile:
-
Hier hab ich noch drei gefunden:
-
RE: Oops
WOW!
Für eine Landung ohne Fahrwerk steht deine SU25T echt Perfekt!
Sieht mir so aus als hast du das echt gut hinbekommen! :c411:
Mfg Black Angel -
RE: Oops
das ist eine su-25 -
Hi !
Ich gehe mal davon aus, das du eine 8800 drin hast und da sieht das bei Full Shadow so aus . Hier die Lösung :FC 1.12b Grafikfehler
Gruß Pas -
Danke!
Ich hab eine 8800 GTX -
Big thanks mate.
I hope that it will be really fixed in Black Shark -
danke, geht noch enger, aber das lass ich beim online-fliegen lieber :22159:
-
Original von Cougar2628
danke, geht noch enger, aber das lass ich beim online-fliegen lieber :22159:
Des kenn ich wenn man auf einmal nach Links zum Buddy guckt und dann irgendwelche Teilchen durch die Luft fliegen sieht weil man dann doch zu dicht dran war -
Hier mal welche von meinem Flug mit nem Kumpel:
Run in and break über unserer Homebase:
Nach dem Flug erfolgreich abgestellt:
Die andere MIG im Hintergrund:
In Formation im Kurvenflug:
-
screens
...da möchte ich auch mit meinen Shots nicht fehlen:
-
Noch 2 Bilder nach einer erfolgreichen Multiplayer Mission mit 3 A-10
-
Schöner Ausflug ins Grüne
-
Hab da noch 2 Bilder von mir gefunden:
-
@SeaHAWK,
kannst du mir viellt. den Link zu den F-15 Skin geben ?
OOOOOOOOOOps Sorry meinte fire :22410: -
Welchen Skin meinst du? Hier sind nur A-10 Bilder von mir :c409: -
ich liebe bilder-threads :c409:
somit mit meinem post mein einstand hier, bin erst seit ganz kurzer zeit bei Lock-On dabei und lerne meines Erachtens sehr schnell
Pics sind aus selbst erstellten Custom-Missionen, wo ich mir selber kleine Hürden bastle und versuch die zu bewältigen :pp313:
Betankung hab ich übrigens ganz manuell gemacht und bin deshalb gaaaaaaanz stolz auf mich :22161:
mfg -
Ich bin heute mal wieder im Morgen grauen mit meiner Mirage2000D losgezogen und hab versucht, ein E-werk, als Kullise für einen neuen Film zu finden.
Also erstmal der Sonne entgegen:
Aber leider hab ichs mal wieder verpennt den RadioHöhenmeser abzulesen und der Berg hatte mich dann doch ein bisschen sehr überrascht:
PS: wenn mir einer Sagen kann, wo ich so ein Kraftwerk finden kann wäre ich sher dankbar!!!
GREETz KGD -
Hi.
Wenn ich das mit dem Hochladen hinbekommen hab, ist Hier mal ne Tour durch den Kaukasus und der Krim. Hab den Track mal bei Lockonfiles.com gefunden. Habs nie zuende geflogen. Einige Punkte liegen so dicht, das man ohne TrackIR kaum noch hinterherkommt :p106:
Aber du findest endlos irgendwelche Gebäude, Brücken und Türme und son Zeuch. Ich Weiß zwar nicht wer sich so eine Mühe gibt ( Ich Glaube es sind irgendwas um die Fünfzig Wegpunkte) aber Hut ab :c413:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0