Hallo, ich hab mal wieder ne doofe Frage, bin leider selber kein realer Pilot´und meinen Interpretationen traue ich auch nicht mehr.
Nunn denn, meine Frage:
Es gibt ja ne menge Funkverkehr: Kann mann Irgendwo nachlesen was was bedeutet.
Sprüche wie: Vereinigung vollzogen klingt zwar süß, hilft mir aber nicht wirklich weiter oder "Verkehr Richtung xxx in xxx" (weiß nicht woran mmich das erinnern soll, wahrscheinlich nen Spiel ab 18 gekauft:) ).
Keine Ahnung!!!!
Gibts irgendwo einen Übersetzer, Wörterbuch, oder stehts vielleicht im Brockhaus?????
Ich bitte hiermit offiziell um Hilfe.
P.S.: Ich hab noch nen paar ähnliche Fragen, die aber später (will ja keinen verschrecken)
Danke
Nunn denn, meine Frage:
Es gibt ja ne menge Funkverkehr: Kann mann Irgendwo nachlesen was was bedeutet.
Sprüche wie: Vereinigung vollzogen klingt zwar süß, hilft mir aber nicht wirklich weiter oder "Verkehr Richtung xxx in xxx" (weiß nicht woran mmich das erinnern soll, wahrscheinlich nen Spiel ab 18 gekauft:) ).
Keine Ahnung!!!!
Gibts irgendwo einen Übersetzer, Wörterbuch, oder stehts vielleicht im Brockhaus?????
Ich bitte hiermit offiziell um Hilfe.
P.S.: Ich hab noch nen paar ähnliche Fragen, die aber später (will ja keinen verschrecken)
Danke
ich glaube dir bringen die übersetzungen ausm englischen dann auch recht wenig. solltest mal versuchen den englischen funk ins spiel zubekommen...