The EurofighterStory

    • Texturen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Jungs,
      hi Hinin- super lieb. Magst Du noch mal den vorletzten Beitrag editieren und ein paar Smilys rausnehmen- Ich fühle mich gerade wie auf LSD - Muharha. Ne, im Ernst- Ich fürchte sonst steigt uns Viper aufs Dach :)
      So mein Beister, der Anspruch steigt. Die TGA-Nummer brauche ich jetzt für das:
      1-filehost.midnightirc.info/in…iA4xuEBey0ECfywOiBz7wtqJl
      Kannst Du bereits vorhandene TGA`s danach noch weiter bearbeiten, strecken, zerren, kopieren und einfügen? Ist in sofern wichtig weil es in den Berreich noch zu leichten Änderungen kommen kann. Ich brauche das Ganze als Alpha-Kanal- glaube ich. Von sowas habe ich natürlich keine Ahnung aber dafür hab ich Dich ja =)

      Ja, Mensch, Stichwort abgehoben: Wir sind Fan`s, nicht nur von LockOn sondern vor allem auch von der Comunity. Und DIE macht alles erst zu dem, was Sie ist.

      Ich warte :)
    • Copy Viper- Wir werden uns wieder zusammenreißen. Gibt ja nicht umsonst den PN-Kanal :)

      EDIT: @Hunin, Operation gelungen - Ein super Job. :c409: Wir müssen also darauf achten , dass auch die TGA`s den Standartwerten entsprechen.

      Die neuen Dateien werden den Typhoon entscheidend aufwerten - Federung an Führungsarm des Hauptfahrwerks, Verkabelung in den Fahrwerksschächten
    • Moin Moin Typhoon Gang and Fans ;)

      Ich bin komischerweise erst gestern auf euer sehr viel versprechendes Project aufmerksam geworden! Kann euch nur meinen großen Respekt aussprechen! Sieht alles schon sehr gut aus!

      Ich schreibe weil es im DCS Forum nen englisch sprechenden Kumpel gibt der hoch interessiert an eurer Sache ist aber leider kein Wort Deutsch kann. D.h. er beschränkt sich aufs Screenshots gucken und hat nicht die leiseste Ahnung wie ihr voran kommt - würde aber gern mehr wissen! ;)

      Hier der Thread >> forums.eagle.ru/showthread.php?t=30369

      Evtl hilft ihm ja jemand von euch u gibt ihm ma kurz Bescheid - würde er sich bestimmt drüber freuen - ansonsten versuche ich auch weiterhin ihm so´n bissel aus dem was ich hier lese zu senden.

      Was anderes: Ich arbeite im JG-73 am Eurofighter und könnte evtl. auch nen bissel weiter helfen falls ihr ma was braucht - Darf natürlich den hoch geheimen Status nicht verletzen ;) Aber wenn Fragen sind oder ma irgend nen Detail unklar ist helfe ich gern aus (so fern möglich)
      Ich habe auch nen Flickr Account wo schon nen paar Bilder vom Efi drauf sind - nix besonderes bisher aber da könnte ich noch genug hochladen...

      Guckt ihr hier >>> Bilder EFI und MIG-29 usw

      So, und noch was anderes ... Nu hab ich gelesen das einige hier auch beim Bund/Luftwaffe sind... Wo kommt ihr so her oder was macht ihr... evtl kennt man sich ja... Luftwaffe ist ja klein ;)

      Gruß Steve
    • Mal was anderes: Warum macht Ihr die Typhoon nur für die 3 Nationen: Deutschland, Spanien und Italien?

      Habe heute gelesen (hab mich vorher nicht mit dem EF2000 beschäftigt), dass auch Großbritanien, Österreich und sogar Saudi Arabien den Eurofighter in Dienst stellen werden (sind schon bestellt).
      Wäre das zuviel Arbeit, möchtet Ihr das nicht oder wusstest Ihr das evtl. einfach nicht?
    • Was mir gerade nochmal bei den schönen ILA Fotos auffällt ist, dass beim hochklappen der Canards diese mehr ein V bilden in der Frontalansicht und weniger parallel sind, wie bei eurem Modell. Sicherlich nur ne Kleinigkeit, wollte sie aber nicht verschwiegen haben ;)

      Hier nochmal ein Bild von Fire.
    • Hallo,

      Mir ganz wichtig: Alles was modelieren angeht mach nur Cola. Ich wünschte- Ich könnte sowas tolles erschaffen. Aber knuddeln lasse ich mich trotzdem gerne :)

      Ja, Danke für all die tollen Bilder die Ihr mir alle gesendet habt. Die haben uns wirklich weitergeholfen- Nochmal , vielen Dank.

      Es geht weiter, Was den OneSeater betrifft- die finale Version 3.39 und für den TwoSeater die Version 3.45 final. Warum das so wichtig war wird sich vieleicht der Eine oder Andere fragen. Nun, auch ich habe die ganze Sache deutlich unterschätzt. Mir persönlich war es relativ egal, ob da nun irgendwo ein gequetschtes Vertex versteckt war oder nicht. Jedoch hat gerade das, deutliche Auswirkungen auf die Performence. Mit den letzten Versionen haben wir 20% mehr Leistung heißt: Größere Schlachten.

      Im Augenblick müssen wir noch ein paar Optionen durchtesten. Eigentlich eher unwichtige Details die aber sehr schön sind. Es muss entschieden werden, ob wir solchen Dingen etwas Leistung opfern oder nicht.

      So, Hunin, mein Süßer :)
      Also, Textur bleibt in der Ausrichtung. Schreib mir bitte eine Mail über den Sachstand- Lageabgleich- . (saubere Meinit.wls usw.)
      Cola nimmt mich hart ran- Mir bluten schon die Finger und meine Maus raucht noch :)

      Schöne Grüße,
      TOM
    • Hunin, mein Schöner,

      Kann sein, dass Du das hier eher liest als Deinen Mail-Briefkasten. Hab Dir gerade einen dickes Packet geschickt. Ich zitiere hier mal Cola:"....all looks good...engage!" Wie lange habe ich darauf gewartet =). Außer dem Piloten kannst Du beim Rest alles geben (trink nicht zu viel Kaffee ;) )

      Ich fange jetzt mit den britischen Jungs an- Na das wird ein Drama...
    • Hi Tom,

      ist ja wirklich ne klasse Arbeit - Bin neu in LockOn, habs mir eig nur besorgt weil ich mit eurem €urofighter fliegen will. Wann darf man mit dem Erscheinungstermin rechnen, bin schon toootal gespannt :c411:

      Wirst du dann noch n paar Trainingsmissionen einbauen, oder gibt´s da jemanden der einen auf der Maschine ausbildet?

      Alles in allem -> Love & *haben will*

      MfG

      €dit: Was wird der Fighter für ein Cockpit haben - n neues wie bei der Mirage vom ADA Mod?