The EurofighterStory

    • Texturen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Jungs,

      Oh doch, die Canards arbeiten. Aber die Ausschläge sind nur sehr gering. Im vollen Anschlag stehen die nur beim Stall und beim Bremsen auf dem Boden. Bei dem Video hier:
      uk.youtube.com/watch?v=frrRxx9Vy-Y
      kann man das sehr schön beobachten. Selbst bei harten G-Kurven schlagen die Canards nur gering aus. Ich hatte in den alten Versionen immer etwas übertrieben. Lediglich im Rollen richten sie die Nase aus. Ansonsten korrigieren sie die Ausrichtung (Steuerung durch den Computer) und den Luftstrom über den Tragflächen zur Erzeugung des Auftriebs.
      Schöne Grüße,
      TOM
    • Hallo :)

      och- mit dem entrümpeln... ich denke mal, da könnte man schon ein paar Sachen löschen- Aber das möchte Viper nicht zumuten. Sind ja auch recht viele informative Sachen drin.

      Cola und ich sind doch sehr auf einer Wellenlänge was die letzten Mails gezeigt haben. Theoretisch ist ja fast alles komplett (außer ein paar Sachen drumherum) aber ohne mehrere Bemalungs-Varianten ist das irgendwie so ...unerotisch. Denn die Typhoon-Nationen haben sich leider nicht auf einen Farbton geeinigt- Warum auch.

      Die Einbindung in LockOn selbst dürfte eigentlich sehr schnell gehen, wie die Ergebnisse von Hunin zeigen.

      Blöd ist nur, dass wir im Augenblick auf der Stelle treten und nicht weiterkommen. Das ist auch insofern sehr frustrierend, da Cola 3D-Modele für Harrier, Gripen und Airbus MRT fertig hat aber wir uns nicht darauf stürzen können.

      Schöne Grüße,
      TOM
    • :c413:Hallo mein Bester,

      Hab Dir eine PN mit einer Verbindungsmöglichkeit für heute gesendet. Falls es nicht klappt: Schick mir doch einfach mal eine SMS.

      Ansonsten hab ich jetzt einfach mal verzweifelt im Ru-Forum nachgefragt und auch sehr schnell antworten erhalten. Irgendwie sieht das aber sehr kompliziert aus. Hat jemand so einen wilden Hack mal gemacht? Was ist Eure Meinung/ eventuelle Erfahrung?
      forums.eagle.ru/showthread.php?p=475021#post475021

      Schöne Grüße,
      TOM
    • Hallo liebe Gemeinde,

      (Ich mach das jetzt einfach mal als Brief)

      Hallo Hunin,
      Cola ist mit dem Wrapping zufrieden was heißen dürfte, dass Du jetzt hemmungslos loslegen kannst. Aber Du konntest ja eh nicht still halten :)
      Die Gute Nachricht:
      Ich habe jetzt alles auf die Su33 umgelegt und angepasst. Zeitgleich habe ich noch an der Meinit.xls gearbeitet um das gute Stück endlich einmal mit voller Waffenlast zu sehen. Ich kann wirklich nur sagen: Absolut beeindruckend. Wer soll dagegen noch ankommen? Ich habe auch meinen Taurus wieder ausgegraben und auf die Kh41 gelegt. Der Taurus hat zwar eine höhere Reichweite aber funktioniert ähnlich. Und 250km sind eine ganze Menge Holz- wie ich finde. Schiffe, Fabriken, SAM`s- ja ich hab sogar nebenbei noch feindliche Migs bekämpfen können. So viel Kampfkrapft kenn ich von meiner Flanker natürlich nicht. Leider arbeitet auch die KI mit dem Typhoon sehr sehr gut. Ich habs 3 mal gegen eine Typhoon versucht, kam aber nie dichter als 50km heran. Hm... muss wohl ne neue Taktik her.

      Die Schlechte Nachricht:
      Ich bekomme es mit den CoulorSchemes einfach nicht hin. Zwar habe ich im Ru-Forum sehr schnell Hilfe bekommen, aber irgendetwas mache ich verkehrt. Keine Ahnung- es ist zum verzweifeln.

      Whatever: Ich warte jetzt noch auf Cola`s "Bad Vertex gekilltes" DoubleSeater-Modell und dann ist da eigentlich nur noch das Problem mit den CoulorSchemes.... Na wenns weiter nichts ist :)

      Schöne Grüße,
      TOM

      PS: Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte =)
    • Hallo Tomcatz
      Super Bilder vom Eurofighter. :c409:
      Wann kann man diesen Fighter runterladen? :p112:
      Einziger Punkt auf diesen Bilder Stört mich einbisschen.
      DIe Taurus beim Abschuss fällt einige Meter unter das Flz. Bevor das Triebwerk zündet. :p101:
      Ich weiss gemäckert ist schnell, aber das ganze in so einer guten Qualität zu Programmieren, das finde ich einfach spitze. :c411:

      Gruss stennis
    • Hallo Stennis,

      Stimmt, der TAURUS fällt erst ein paar Meter um dann Fahrt aufzunehmen. Leider macht das die Kh-41 nicht. Ausgerechnet diese ist aber die einzig Mögliche, abfeuerbare Waffe mit vergleichbaren Parametern. Tja- da muss man durch :)

      Liebe Gemeinde,

      Hab Gestern von Cola ein Waffenupgrade bekommen- TRAUMHAFT! Musste heute gleich erst mal Farbe raufpinseln- Nutzt ja nichts :) Ganz wichtig: Hat jemand gute Bilder, Seiten oder ähnliches von den Abstandswaffen TAURUS und STORM SHADOW ? Wir stehen da gerade richtig auf dem Schlauch...

      Hunin mein Bester,

      wie läufts bei Dir? =) Freu mich schon auf Fotos von Dir =)

      Tja, ansonsten:
      -Tailnumber- Problem beseitigt
      -Oberflächenglanz eingearbeitet
      -Canopyfarbe angepasst

      Schöne Grüße,
      TOM
    • Ohh- Super Hunin. Na Schatz- Das kriegst Du doch locker hin =) - Warte aber mal bitte mit den anderen Nations, in der 2 Textur kommen noch neue Waffen-Texturen neu hinein. Am Grundgerüst ändert sich nichts aber die Luftwaffe hat Vorrang :149:

      Ansonsten hab ich irgendwie ziemlich oft die Frage nach dem Release übersehen- Sorry.
      Das ist wirklich schwer zu sagen- eigentlich unmöglich. Im Augenblick drängen wir alle sehr in diese Richtung was teilweise dazu führt, dass Sachen die wir eigentlich noch unbedingt haben wollten, jetzt schon eher sekundär werden oder darauf verzichtet wird. Cola fragt nicht zu unrecht immer wieder, ob das wirklich der richtige Weg. Auf der anderen Seite kann ich alle, die ungeduldig warten, voll und ganz verstehen- warten ist ja auch nervig.
      Unser kleines Team hat sich ja erst vor 6Monaten in dieser Zusammensetzung gefunden und ich denke, für diesen Zeitraum ist gewaltiges geleistet worden. Gerade von Cola und Hunin. Und wenn man sich mal so ansieht, wie viele Leute bei anderen Mods so rumschrauben, sind wir richtig gut bei der Musik. Ich denke mal, das es in diesem Jahr auf jeden Fall fertig wird also bitte ich einmal mehr um Euer Verständnis.
      (Anmerk. d. V.: Ich sollte Sprecher für BlackShark werden :22410: )

      Schöne Grüße,
      TOM
    • Hat jemand gute Bilder, Seiten oder ähnliches von den Abstandswaffen TAURUS und STORM SHADOW ? Wir stehen da gerade richtig auf dem Schlauch...


      Ich kann auch nur googlen. Hoffe mal das es dich weiterbringt.
      upload.wikimedia.org/wikipedia…Storm_Shadow_p1220865.jpg
      aerospaceweb.org/aircraft/bomb…do_ids/tornado_ids_03.jpg
      image.guim.co.uk/Guardian/news…,-UNITED-ARAB-EM-2304.jpg

      images.google.de/imgres?imgurl…Dde%26safe%3Doff%26sa%3DN
    • Guuute Links, Dank Dir Fire :c411:

      Man lockt sich ja bestimmt bald wieder (blödes TWS)

      An Hunin,
      Hallo mien Schöner. Ich brauche mal bitte dringend Deine Hilfe, da ich kein Photoshop habe. Kannst Du mir mal bitte die folgende Datei als TGA umarbeiten? Alle weiß markierten Flächen solen durchsichtig sein. Wenn das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, können wir im Bereich Schadensmodell und Details noch Einiges reißen. Die Flächen zu markieren und als Transparent umzuwandeln geht sehr schnell- Ich war nach 2Minuten fertig aber mein Ulead speichert leider keine einzelnen Objekte und bindet alles wieder zusammen.
      1-filehost.midnightirc.info/in…74xuspHFhfca352vsLfc5752u
      Danke Dir schon mal,
      Schöne Grüße,
      TOM