Tacview

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorneweg gleich mal ne doofe Frage:

Wie kann ich bei Tacview Tracks einfügen?
      Das einzige Format, das Tacview kennt ist acmi
      Wie bekomm ich das? Was muss ich machen?

2. Ist Tackview auch für Fights gegen KI-Gegner interessant?

3. Gibt es auch eine Version mit der Kaukasusregion?
      Würde taktisch neue Möglichkeiten eröffnen, in meinen Lieblingstälern.. :D

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe

Gruß FD
    • Hi Flying Donald,

es gibt hier keine doofen Fragen...

Aber bitte füge in Zukunft kleinere Bilder ein, die Ladezeiten sind zu lang.

Zu TacView:
      1. Tacview zeichnet die Daten einer geflogenen Mission auf (als acmi-Datei) und legt sie im Ordner Lock-On/Temp ab. Mit TacView kannst Du diese Daten dann nachher nochmals als vereinfachte Simulation abspielen.
      2. TacView in der gegenwärtigen Version (0.90) hat die Kaukasus-Karte auch schon mit drin
      3. Alle Flugziele und Raketen werden dargestellt, auch KI-Lfz. Du siehst auch SAM-Systeme mit deren Reichweiten als Glocken dargestellt.
      4. Worin siehst Du denn neue taktische Möglichkeiten ? TacView kann nur das wiedergeben, was vorher in Lock-On geflogen wurde. Es ist allerdings ein super Auswerte-Tool, um geflogene Taktiken auszuwerten.
    • Original von Kaladesh
      die acmi dateien werden im übrigen im lockon/temp ordner gespeichert, wenn du bei der installation auch alles richtig gemacht hast, also die entsprechenden änderungen an der export.lua vorgenommen hast.

Äähh,

hatte ich das nicht so geschrieben ?? :pp310:
    • hab vorhin tacview installiert.
      zum test fc gestartet geflogen geht.

geh ich aber online über die hyperlobby ins spiel und möchte mir anschließend den file ansehen kommt immer ne fehlermeldung. irgendwas mit export lalala.
      was muss ich denn an dieser export datei evtl. ändern damit tacview auch mit hyperlobby zusammen arbeitet?