fragen: radar, a-10, agm-65, harm, einstellungen, irc channel

• fragen: radar, a-10, agm-65, harm, einstellungen, irc channel

hallo
      ich bin neu bei lock on und flugsim allgemein!
      ist ja nicht gerade einfach zu spielen....

habe version 1.12 und einige fragen:

1. warum kann ich manchmal beim f15 radar das ziel nicht auswählen? bin mit dem cursor drauf, dann tab und nix passiert... warum kann ich manchmal die scan zone nicht ändern? manchmal ändert sie sich auch von selbst, wenn ich den cursor bewege. warum sind die ziele mal hell, mal dunkelgrün?

2. wie sehe ich bei der a10, welche waffen ich habe? ich glaube, ich habe in der 2. a10 mission eine maverick aber im tv sehe ich nicht das maverick bild, sondern einen grünen großen kreis mit kleinen grünen und blauen symbolen und leider auch manchmal roten. was ist das? was macht man damit?

3. wie identifiziert die agm-65 K ein optisches ziel?

4. warum kann ich manchmal einfach den schwierigkeitsgrad nicht ändern? die knöpfe funktionieren nicht. nach nem neustart geht es manchmal.

5. gibt es einen irc channel, der nicht auf gamesurge ist?

6. gibt es auch für mich harm raketen, oder nur für die ki?

vielen herzlichen dank!!!
    • bist du dir sicher, dass es 1.12 ist? 1.12(a) ist ein addon für lomac, dafür musst du dir das addon selbst (Flaming Cliffs) oder LockOn:Gold gekauft haben.

1. ich empfehle handbuch und keycommands.doc

2. das ist der easy radar mode. schalte den in den optionen ab, der macht nur ärger.

3. gar nicht, das bleibt dir (deinem auge) überlassen

4. genauer bitte. bei missionen oder global? könnten die missionen/kampagnen vielleicht classified sein?

5. keine ahnung

6. nein, die gibt es nur für die KI, bzw. das russische pendant bei der Su-25T
    • mittlerweile hab ich die einstellungen so wie ich sie will und jetzt fasse ich sie nicht mehr an.