Agm-65 A10

• Also da ich vor kurzem wieder mit der A10 fliege ,, schieß ich wieder über TV... und da hab ich noch immer das gleiche problem wie damals ...!
      Also mit den normalen AGM-Raketen also den grünen kann ich doch über TV Zoomen .... Bloß wie geht das ??? mit + und - jedenfalls nicht !!!kann mir irgendjemand sagen wie das funktioniert ??
      und wie das in der tastaturstuerung heißt ??
    • @Mirage 2000D jou ist genauso wie es greyhead sagt, die IIRs können zoomen, die TV nicht. Die Version lässt sich sowohl am Sucherbild als auch an den Anzeigen im Sucherbild erkennen. Die Tv-Variante (AGM-65K) zeigt ein Monochromfernsehbild, Also wenn du auf dem Sucherbild im TVM Landschaftsdetails erkennen kannst und die Fahrzeuge dunkel sind ists die K/TV. Ebenso wird nur das Fadenkreuz und das kleine zeigekreuz (pointing cross) angezeigt wenn du eine AGM-65K geladen hast. Die IIR (D) erkennst du daran dass das bild nur grün-weiß ist und keine Geländedetails angezeigt werden, Ebenso ist um das Fadenkreuz im TVM auf ca. halber höhe von der mitte aus ein durchbrochenes Rechteck angezeigt. Solltest du zoomen gleicht sich der Bildschirm der D an die K an. Zum Vergleich schau dir mal die Seite 109-110 im Handbuch an.

Ich hoffe das hilft dir

Wolve
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Original von Grey Head
      auch wenn sich die 25T wie nen panzer fliegt

tja das Flugverhalten ist eben dem Orginal Nachempfunden,
      hätten alle das Erweiterte Flugmodell,würdest Du Dich wundern :D

.

Das mag sein, wobei ich bei der A-10 nicht nein sagen würde, wenn ich es ausprobieren könnte, in der Realität oder bei LOMAC mit nem ordentlichen Flugmodell ;)