Joa Hab nicht allzu viel Erfahrung mit ferngesteurten Flugzeugen deswegen frag ich ma die Profis hier was für ein Teil für einen absoluten Anfänger das beste wär.
Hab zwar aktuell so n kleines Billigffludingens von Silverlit ( kann nicht viel ausser Kurven fliegen und rauf und runter) macht zwar Spass wie noch was aber dass reicht mir nicht mehr! Ich will wenigstens mal n Looping fliegen oder einfach ne Rolle hinkriegen. Sollte logischerweise net zu teuer sein (also 9000 Dollar sind zuviel
) hab da mal so an die 200 Ocken gedacht ... und ganz wichtig das Teil sollte auch die ein oder andere unfreiwillige Landung überstehn
Wenns das ganze auch noch im "Militärdesign" gibt ( Mig-xxx,F-xx oder Su-xx usw.) wär ich wunschlos glücklich
Was empfehlen die Profis hier ?
€: Wenn einer seine Mig-29 loswerden will... ich nehm sie gerne
Hab zwar aktuell so n kleines Billigffludingens von Silverlit ( kann nicht viel ausser Kurven fliegen und rauf und runter) macht zwar Spass wie noch was aber dass reicht mir nicht mehr! Ich will wenigstens mal n Looping fliegen oder einfach ne Rolle hinkriegen. Sollte logischerweise net zu teuer sein (also 9000 Dollar sind zuviel

Wenns das ganze auch noch im "Militärdesign" gibt ( Mig-xxx,F-xx oder Su-xx usw.) wär ich wunschlos glücklich

Was empfehlen die Profis hier ?
€: Wenn einer seine Mig-29 loswerden will... ich nehm sie gerne