Tastatur-Konfiguration

• Tastatur-Konfiguration

Hallo und Moin!

Ich habe mein Windows neu aufgespielt, habe aber vorher das gesamte Lock On-Verzeichnis auf eine andere Platte gesichert.

Nun hab ich Lock On neu installiert und das gesicherte Lock On-Verzeichnis wieder zurück kopiert, in der Hoffnung, dass meine Tastaturbelegungen und Achsen-Belegungen für den Joystick wieder da sind.
      Fehlanzeige!
      Die Belegungen sind alle Standard!
      Ich hätte jetzt erwartet, dass ich mit der controls.ini, meine eigenen Tastenbelegungen wieder habe.
      Wird die Konfiguration etwa noch wo anders abgespeichert ?

Ich will doch nicht meinen X52 noch mal anpassen müssen.... :(

Hoffe es kann mir jemand helfen

Vielen Dank und viele Grüsse
      TheRock
    • Beim ersten Start erstellt Lock-On sleber eine .ini für einen angeschlossenen Controller. Du kannst aber die .ini austauschen.

Ich schlage folgendes vor:

Lock-on starten, unter Optionen einen Button des Controllers neu belegen (egal was), Lock-On benden.

Die neueste .ini-Datei suchen und Deine alte .ini in das Verzeichnis reinkopieren. Dann die aktuelle .ini z.B. in ...._old.ini umbennen und Deine gesicherte .ini Datei in die aktuelle .ini umbenennen (wichtig: Sie muss GENAUSO bezeichnet werden, wie die ..._old.ini vorher hieß).

Beim nächtsn Lock-OnSstart nutzt Lock-on dann wieder diese neue .ini, aber da steht jetzt ja Deine alte Configuration drin...