Hallo, ich habe mir vor kurzem das Game Lock On gekauft, war auf der Computer Spiele DVD drauf. Bin wirklich begeistert. Jetzt wollte ich versuchen erstmal einzulesen um dan auch mal onlline zu fliegen. Ich habe das Update Lock On 1.2 drauf. Muss ich noch irgenwelchen Add On´s haben? Danke im voraus.
Neu bei Lock On
-
-
Schau mal hier:
lockonforum.de/thread.php?threadid=2433&sid=
Die Lock-On Version 1.02 fliegen nicht mehr viele Leute, die meisten haben sich das Add-On 'Flaming Cliffs' dazu gekauft und nutzen damit die aktuelle Version 1.12a -
Ich suche das Update von FC auf 1.2a für CD-Version. Wo finde ich denn den Link. Danke im voraus. Ich habe das Gefühl, dass ich den DL-Bereich hier nicht mehr finde
-
Hallo,
den Patch "1.12a" (nicht 1.2a) kann man nur auf der ED Site oder
beim virtuellen JaBoG32 downloaden!
>Lock ON Patch - 1.1 (CD-Version) auf 1.12a<
lockon.co.uk/index.php?end_pos=135&scr=products&lang=en
virtual-jabog32.de/index.php?section=downloads&subcat=17
PS: Im Downloadbereich hättest Du diese Information gefunden!
lockonforum.de/jgs_db.php?acti…ntrags_id=4&katid=10&sid= -
@Viper, mein Username wurde geändert, kann es sein, dass ich jetzt den DL-Bereich nicht mehr finde. Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
-
@Lines hier entlang bitte: lockonforum.de/jgs_db.php?sid=
Der Zungang zum DL-bereich ist im Portalbereich, also bevor du ins Forum an sich gehst. Du kannst von hier über den Portalbutton dahingehen, der DL-bereich ist im Portalmenü das dritte von oben.
Many happy landings
WolveOch nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? -
Super Danke, wo ist meine Brilleeeee.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher