Maverick treffen nicht das Ziel

• Maverick treffen nicht das Ziel

Hallo an alle,

wenn auch spät, aber ich bin zur Zeit bei Lock on hängen gblieben.

Habe erst mal die Trainings der A 10 studiert. Allerdings bin ich nicht ganz neu bei Flusi`s.

Ich habe jedoch das Problem, das in keiner Mission, trotz korrekter Aufschaltung die AGM ihr Ziel treffen.

Ich habe inzwischen alles probiert. TV und IR gesteuerte. Verschiedene Entfernungen zum Ziel. Immer das gleiche.

Also ich aktiviere die AGM, schalte ein Zielfahrzeug auf, der Sucher rastet ein und das kleine kreutz im Monitor blinkt....ich feuere.

Egal ob aus 5 oder 3 oder 1 meile Entfernung, die Lenkwaffe geht sauber ein paar Meter daneben. Genau das gleich beim Wingman. Er bekommt keine ins Ziel.

Habe nun die Suchfunktion benutzt, aber ohne Erfolg. Habe ich da irgendwo was übersehen?????

Vielen Dank für eure Hilfe!!
    • Wie hast du denn die Treffergenauigkeit in den Optionen definiert. 50% sollten in Ordnung für eine vernünftige Treffergenauigkeit sein. Normalerweise sind die Wingis ja sehr treffsicher. ;)
      Ansonsten liegt die Madschine wirklich ruhig beim Abschuss? Bei der Su-25/T ist das sehr wichtig für die Treffergenauigkeit. Wie es da bei der A-10 aussieht kann ich das nicht genau sagen, da die AGM's in aller Regel treffen.
    • Hm, das ist ja das eigenartige, dass bei dem Regler auch die eigene Treffergenauigkeit mit definiert wird. Obwohl uns dort was anderes weis gemacht wird.
      Deswegen fliege ich meistens auch immer mit 100%. Mit 50% ist es dann eine richtige Erholung. :D