Ein paar Anfängerfragen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein paar Anfängerfragen :)

      erstmal Hallo an alle, ich bin neu hier auf dem Forum und hab ein paar Fragen an euch "Profis" :) Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen


      1)
      Ist es möglich in Lock On Cockpitschalter über Maus zu aktivieren?Wenn ja wie? Umsehen kann ich mich im Cockpit..nur klicken usw nichts ^^

      2) das MFD im F 15 Cockpit...kann man das Umstellen? Fuelanzeige und sowas..vielleicht auch ne Map anzeigen lassen? Wenn ja wie?


      vielen Dank schonmal im vorraus :)
    • Zunächst herzlich willkommen im Forum!

      Dein Beitrag hätte besser unter die Rubrik "Erste Hilfe für Einsteiger" gepasst!
      Dann hättest Du auch gesehen, dass wir, wenn wir helfen sollen,
      einige Angaben über Deine verwendete Lock On Version benötigen.

      Als weiteres gibt es dor ähnliche Fragen, die schon beantwortet wurden.
      lockonforum.de/thread.php?threadid=2409&sid=

      Readme und Handbuch lesen, kommt als unabdingbar auf Dich zu,
      da Lock On kein Shooter ist, sondern eine komplexe Flugsimulation.
      Beides kannst Du unter Downlads finden!

      Dennoch will ich kurz auf Deine Fragen eingehen.
      Klickable (interaktive) Cockpits gibt es erst im kommenden Addon Black Shark 1.2, und dann nur bei dem Hubschrauber.

      Du musst also unter Options/Eingabe, Deinen Joystick, mit den Tastaturbefehlen belegen.

      Das MFD der F-15 kann man nicht umstellen. Die Fuelanzeige befindet sich rechts unten im Frontpanel.

      Also, lies Dir mal alles unter "Erste Hilfe für Einsteiger" durch und anschließend das Handbuch!
      lockonforum.de/thread.php?threadid=940&boardid=28&sid=

      Weitere Fragen beantworten wir dann gerne! ;)