Logitech Freedom 2.4

• Logitech Freedom 2.4

Hallo,
      nach installtion und ausführen der Patches kann ich die Flugzeuge nicht richtig steuern.
      Wenn ich eine Nickbewegung vornehme "federt" die Maschine immer zurück. Damit ist eine Steuerung unmöglich. Auch alle möglichen Einstellungen helfen nicht.
      Sollte das am Joystik liegen?

Version? Leider habe ich keinen Hinweis geunden, wie mann die Version zuverlässig ermittelt.
      Der Ladebildschirm wird nur kurz angezeigt und ich habe kein Hinweis auf die Version erkennen können.
      Auch in der Uhr, die bei Missionen angezeigt wird ist keine Version.
      Wie kriege ich raus welche Version jetzt aktuell installiert ist?
      Wie komme ich auf die aktuelle Version?

Dank und Gruß
    • hi.
      das zurückfedern deutet zu allererst daraufhin, daß du vermutlich noch weitere controller angeschlossen hast. eventuell ein gamepad oder sowas. diese müssen entweder vorher abgezogen werden, oder deren achsenzuordnung direkt in lockon in den einstellungen löschen. dann sollte das mit dem steuern auch klappen.
      ab version 1.02 wird in der Uhr die Versionszahl angezeigt. Also wirst du wohl eine version vor 1.02 haben, nehme ich an.
    • Hallo Interface,

wie bei allen Fragen zu Lock-On, ist es notwendig, dass Du uns ein paar mehr Daten an die Hand gibst:

Du hast Doch sicher eine Lock-On CD ? Was steht denn auf der Verpackung bzw wo gekauft ? Ist es Lock-On Gold ?

Was für ein Betriebssystem hast Du ? WinXP Home / Prof ?

Was für einen Controller / Joystick benutzt Du ?

Was hast Du sonst noch am Rechner angeschlossen (weiter Controller, Steuerrad, Pedale etc) ?

Das "zurückfedern" kann auch bedeuten, dass die Auto-Trimmung noch eingeschaltet ist. Die ist z.B. bei den Probemissions vom Hauptmenu normalerweise eingeschaltet, wenn Du die Mission startest und im Cockpit sitzt.