Darstellungsfehler Patch 1.02

• Darstellungsfehler Patch 1.02

Hi all!

Bin ein Neuling, was das Thema Lockon betrifft.Bin auch Mitglied bei den Falconfighters, die sich ja bekanntlich mit Falcon AF beschäftigen, wollte aber zwischendurch mal was anderes probieren.

Hab´gestern ein paar Trainingseinheiten mit der A10 geflogen und dabei ist mir aufgefallen, dass verschiedene geparkte Flugzeuge nur "schemenhaft" (nur Fahrwerk mit n paar Missiles dran usw.) dargestellt werden.

Hat jemand das selbe Problem?

Hier ist die Version 1.02 gemeint! Nur für die Nachleser,
      zur Richtigstellung, damit es keine Verwechselungen gibt! Viper.
    • RE: Darstellungsfehler Patch 1.2

Erzähl uns bitte noch ein paar Einzelheiten.

Was für eine Lock-On Version fliegst Du denn nun ?
      Lock-on gibt es als 1.0, 1.01 und 1.02,

Dann gibt es das Lock-On Add-On "Flaming Cliffs" als 1.1, 1.11, 1.12 und 1.12a

Den Patch 1.2 kenne ich nicht.
      Ein weiteres Add-on mi der Bezeichnung "Black Shark" ist in Vorbereitung, das wäre dann 1.2.

Welches System hast Du (GraKa, Mainboard, Treiber, RAM, etc) ?
    • Original von Merlin1612
      Hi all!

Bin ein Neuling, was das Thema Lockon betrifft.Bin auch Mitglied bei den Falconfighters, die sich ja bekanntlich mit Falcon AF beschäftigen, wollte aber zwischendurch mal was anderes probieren.

Hab´gestern ein paar Trainingseinheiten mit der A10 geflogen und dabei ist mir aufgefallen, dass verschiedene geparkte Flugzeuge nur "schemenhaft" (nur Fahrwerk mit n paar Missiles dran usw.) dargestellt werden.

Hat jemand das selbe Problem?

Hallo und willkommen im Forum!

Wie golfsierra2 schon geschrieben hat, benötigen wir immer einige Angaben um wirksam helfen zu können.

Grundsätzlich gilt für alle Versionen von Lock On.
      Je nach Einstellungen im Optionsmenü unter Grafik, werden dann bestimme Details gar nicht, oder verzögert angezeigt.
      Das dient zur Erhöhung der Spielbarkeit für mittlere bis schwache Rechner.